Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 040

    Agenturen Mediacup 1999

    And the winner is ...

    Wer denkt, Werber können sich nur mehr oder weniger gute Kampagnen einfallen lassen, irrt sich gewaltig. Die Kreativen sind mindestens genauso gut im virtuellen Spekulieren an der Börse. Diesen Beweis traten rund 220 Teams aus 179 Agenturen beim "Börse On

    [3166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 051

    Interactive Business

    Evita-Banner von Plan.net landet auf Platz eins

    Beim Kreativwettbewerb @ward überzeugte diesmal ein Shockwave-Banner die Fachjury

    FRANKFURT Während sich die im April preisgekrönte Düsseldorfer Agentur More Interactive auch im Juni mehrfach auf den ersten 10 Rängen plazierte, sicherte sich Platz 1 diesmal die Münchner Agentur Plan.net. Ausgezeichnet wurde für den Monat Juni ein Sho

    [2949 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

    Alcatel überzeugt die Jury beim @ward-Wettbewerb

    FRANKFURT Eine von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für das Telekommunikationsunternehmen Alcatel ist Monatssieger bei dem von Focus Media-line und Horizont.NET gemeinsam veranstalteten Kreativwettbewerb @ward. Mit dem

    [929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

    Interactive

    Workshop und Wettbewerb von Intel für Web-Designer

    FRANKFURT Unter dem Titel "Intel Web Developer Workshop" bietet Intel im Herbst zu verschiedenen Terminen kostenlose Workshops für Web Designer an. Am 8. (Paris), 13. (Hamburg) und 15. (London) Oktober zeigen Experten führender Software-Unternehmen neue M

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 078

    Interactive Nachrichten

    Auszeichnung für Newcomer

    HORIZONT.NET kürt wöchentlich bemerkenswerte Websites

    FRANKFURT HORIZONT.NET wählt wöchentlich die "Website der Woche" und den "Newcomer der Woche" aus. Unter der Rubrik Kampagne der Woche präsentiert das Online-Angebot (www.horizont.net) wöchentlich eine Website der Woche und fünf neue Internet-Auftritte.

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Stern Online prämiert Gewinner

    Hoher Zuspruch bei der Suche nach der Lieblingskampagne

    HAMBURG 2300 Teilnehmer beteiligten sich am Online-Gewinnspiel von HORIZONT.NET und "Stern". Marc Granthien machte mit dem Slogan "up 2 date" den ersten Platz. Im Herbst 1996 startete das Gewinnspiel für Agenturen, Anzeigenkunden und Internet-User. Aufg

    [869 Zeichen] € 5,75