Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 397 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Kreation

Wir wollen die Nazis ärgern

Jörn Menge: Der Initiator von Laut gegen Nazis über die aktuelle Kampagne mit dem Fake-Hitler und die Notwendigkeit, dass sich Marken im Kampf gegen Rechts engagieren. Von Bärbel Unckrich

Der von Jörn Menge gegründete Verein Laut gegen Nazis feiert 2024 seinen 20. Geburtstag und hat aktuell mehr zu tun denn je. Gerade erst ist eine neue Kampagne gestartet, in der ‚Adolf Hitler‘ erschreckende Nachrichten verkündet. Demnächst soll eine weitere aufmerksamkeitsstarke Aktion für Gesprächsstoff sorgen. Für seine bisherigen kreativen und furchtlosen Ideen wurde der Vereinschef unlängst vom Art Directors Club für Deutschland zum Kunden des Jahres gekürt. Über die diversen Aktivitäten von Laut gegen Nazis spricht Menge Anfang April auf der See Conference von Scholz & Volkmer.

[12434 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

Meinung

Nichts für Awards

Demokratie ist zu wichtig für billige Goldideen.

Benjamin Minack hat recht. So wichtig und richtig die aktuellen Demokratie-Kampagnen auch sind, mit Werbung lässt sich das Problem, dass ein beängstigend großer Teil der Bevölkerung rechtsextremen Verführern folgt, wohl kaum lösen. Zumal mit solchen

[1969 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 24

Profile

Keine Show-Ponys

Tobias Collée: Der globale Markenchef trimmt die Marke Nivea auf Diversität und Inklusion. Dafür gab es den „German Diversity Award“. Von Catrin Bialek

Viele Unternehmen bemühen sich um Diversität und Inklusion (D&I) in ihrer Organisation. Oftmals bleiben es Lippenbekenntnisse. Nicht so bei Beiersdorf und der Kern-Marke Nivea. Seit vielen Jahren treibt der Hamburger Kosmetikkonzern die gelebte Vielf

[5560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 10

aktuelles

HOTELDIREKTORENVEREINIGUNG

Hotellerie ist weltoffen

Die wirtschaftliche Lage, eine Kampagne der Antidiskriminierungsstelle, Nachhaltigkeit und die Auszeichnung Exzellenter Ausbildungsbetrieb des Jahres waren die Hauptthemen der HDV-Herbsttagung.

[6591 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 50,51

m+a Report Märkte

Dramaturgie

Kinetischer Schnürboden für spezifische Details

Rote Blutkörperchen faszinieren: Das Showroom-Projekt für Sarstedt wurde mit dem Galaxy Award in Gold ausgezeichnet und ist damit auch für den Grand Award nominiert. Von Stephan Schäfer-Mehdi

Ein Showroom bietet vielseitige und vielschichtige Kommunikationsmöglichkeiten. Ob B2B, die Kundschaft oder Mitarbeitende, für alle Zielgruppen kann ein erlebbarer permanenter Markenraum sinnvoll sein. Durch die langfristige Investition sind oft höhe

[6479 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Aktivierend, überzeugend und effektiv

Effie Germany 2023: Elf Arbeiten werden von der Jury mit Silber belohnt – gleich zwei davon haben ihren Erfolg nicht zuletzt Sängerin Loi zu verdanken. Bärbel Unckrich

McDonald’s In einer Zeit, in der viele Menschen sparen müssen und sich weniger Restaurantbesuche leisten können, kommt McDonald’s seinen Stammgästen mit dem persönlichsten Loyalitätsprogramm aller Zeiten entgegen. MyMcDonald’s belohnt die Menschen

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

Kampagne von Aldi Süd setzt auf Sinn

Aldi Süd stellt diese Woche Stufe zwei der im Mai gestarteten Arbeitgeberkampagne „Gutes für alle“ vor: Nachdem erst die Aufgaben der 50000 Mitarbeitenden im Fokus standen, geht es jetzt um die Bedeutung der Arbeit für jedes Individuum. „Wir alle arb

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 28

Report Sportbusiness

Das sind die Preisträger 2023

HORIZONT Sportbusiness Awards: Niclas Thiel, die Medienallianz zu den Special Olympics World Games und Penny werden ausgezeichnet. Von Bettina Sonnenschein

Dass Fußball beim jährlichen HORIZONT Sportbusiness Award häufig eine tragende Rolle spielt, mag daran liegen, dass Fußball nun einmal der Deutschen liebste Sportart ist. Umso auffälliger und vor allem erfreulicher, dass keiner der Preisträger in die

[5691 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

Report Sportbusiness

Aufs Eis gewagt – und gewonnen

SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

[6700 Zeichen] € 5,75

 
weiter