Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 34,35

    HORIZONT Award

    Wir statt ich

    Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer ist der moderne CMO-Typ. Authentisch, klar und mit großem Teamgedanken. Von Michael Reidel

    Es sind nur drei kleine Worte. Aber sie verraten viel über Bettina Fetzer. Als die Vice President Communications & Marketing von Mercedes-Benz im vergangenen Jahr vom Magazin Forbes zu einer der einflussreichsten CMOs der Welt gekürt wird, verzichtet

    [8461 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 1

    HORIZONT Award

    Die Frauen und Männer des Jahres

    Bettina Fetzer, Larissa Pohl und Rainer Esser erhalten den HORIZONT Award. Von Eva-Maria Schmidt

    Weitsicht, Mut, Kreativität: Die Preisträgerinnen und Preisträger des HORIZONT Award schaffen es vorbildlich, Herausforderungen zu meistern, die sich Marketing, Agenturen und Medien aktuell stellen, Fragen zu beantworten, die entscheidend für den erf

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    Wir wollen nahbar, offen und zugänglich sein

    Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer hält die Marke Mercedes-Benz hart am Wind, weil sie vertraut, modern führt und mal Autos auch vom Himmel segeln lässt. Von Michael Reidel

    Das Büro im Mercedes-Benz Office Campus in Vaihingen ist unspektakulär. Vierter Stock, Blick auf einen alten Gasometer. Bunte Girlanden am Kleiderständer. Großer Tisch. Von hier führt Bettina Fetzer als CMO und Kommunikationschefin die Marke Mercedes-Benz. Kreativ, mutig, mit Bodenhaftung und immer mit dem klaren Ziel: die begehrteste Luxusautomarke der Welt zu werden.

    [11806 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    Es ist auch eine Frage der Lautstärke

    Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

    Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 1

    HORIZONT Award

    Die Frauen und Männer des Jahres

    Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt erhalten den Horizont Award

    Sie stehen für Transformation, für die Verknüpfung der traditionellen Welt von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien mit der Zukunft. Die Preisträgerinnen und der Preisträger der Horizont Awards zeigen, dass man nicht der Generation Y angehören mus

    [4427 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    „Wir wollen eine Kraft des Guten sein“

    Marketingfrau des Jahres: Kristina Bulle zeigt, dass auch große Konzerne wie Procter & Gamble Haltungsmarketing glaubwürdig und erfolgreich leben können

    Die Krise als Chance für positive Erneuerung. Das haben in den Corona-Jahren wenige so konsequent vorexerziert wie Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble DACH. Aus einer spontanen Hilfsidee machte sie die Haltungsplattform „Gemeinsam stärker“, die sie erfolgreich im Handel verankern konnte. Doch Ukraine-Krieg und Inflation stellen die Strategie vor neue Herausforderungen.

    [10652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 8,9

    HORIZONT Award

    Nachhaltig zum Erfolg

    Frau und Mann des Jahres: Sigrid Nikutta und Martell Beck wandelten das Image der BVG – nun soll ihnen das Gleiche mit DB Cargo gelingen

    DB Cargo wäre gerne cool. Vor allem aber soll die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn wirtschaftlich erfolgreich sein. Beides haben Sigrid Nikutta und Martell Beck bei der BVG bereits hinbekommen. Nun wollen sie gemeinsam auch DB Cargo umkrempeln.

    [15210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    „Das Thema ist zu ernst, um Werbung damit zu machen“

    Marketingfrau des Jahres: Judith Borowski formt die sächsische Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte zu einer Trutzburg gegen Parolen von rechts

    Wer sich mit Judith Borowski unterhält, muss mitunter genau zuhören. Aber nur, weil die Marken- und Designchefin der sächsischen Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte sehr leise spricht. Inhaltlich wird sehr deutlich, was die Managerin zu sagen hat: Wir befinden uns zwar in einer Hochburg der Rechtspopulisten – doch wir werden ihnen nicht einfach so das Feld überlassen.

    [15073 Zeichen] € 5,75