Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 061

Dialog Marketing-Services

Gekonnter Mix verhilft zum Job

Die Anmeldefrist für den First-Move-Award läuft. Gesucht sind gelungene Konzepte von Nachwuchskreativen, die erfolgreich verschiedene Kommunikationskanäle einsetzen und verknüpfen.

Zum erfrischenden Marketing-Mixing ist der Nachwuchs der Marketing- und Kommunikationsbranche aufgerufen. Young Professionals, Studenten und Auszubildende, Trainees und Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen sind aufgefordert, innovative Kommunika

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

Cannes-Aktion für Youngster

Frankfurt Einmalige Chance für junge Kreative: Der deutsche Cannes- Festivalrepräsentant Werbe-Weischer und Horizont geben mit Unterstützung der Deutschen Lufthansa 50 jungen Agenturkreativen die tolle Chance, drei Tage lang Festivalluft beim Internationa

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Grafik-Nachwuchs kreiert Frische auf Vorrat

Gutes Niveau beim Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" / Drei Sieger

DÜSSELDORF Zum Teil sehr überzeugende Arbeiten prägten den Nachwuchswettbwerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" - eine gemeinsame Veranstaltung des Deutschen Tiefkühlinstitutes (DTI) und von HORIZONT. Ein stattlicher Fisch aus dem winterlich gefrore

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nachwuchs bewirbt Frostiges

Junge Grafiker sollen Tiefkühlkost-Vorteile werblich umsetzen

KÖLN / FRANKFURT Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, und HORIZONT schreiben erstmalig gemeinsam den Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Junge Grafiker sollen dabei die Vorteile tiefgekühlter Ware grafisch umsetzen. "Tiefkühlk

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Deutsches Tiefkühlinstitut vergibt Nachwuchspreis

KÖLN Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, schreibt in Kooperation mit HORIZONT einen Nachwuchswettbewerb zum Thema "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Zu gewinnen sind Sachpreise im Gesamtwert von über 12 000 Mark. Studenten und Auszubildende des B

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Die Anzeige mit Junior Award

FRANKFURT Der vom Kommunikationsverband Bayern BWF zum 37. Mal ausgerichtete internationale Wettbewerb Die Anzeige wird in diesem Jahr von H ORIZONT und "Focus" unterstützt. Das Nachrichtenmagazin stiftet einen Sonderpreis für noch unbekannte Talente, der

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Cannes-Youngster-Aktion endet schon am 23. März

FRANKFURT Noch bis zum 23. März haben 50 Nachwuchs-Kreative die Möglichkeit, über HORIZONT zu günstigen Konditionen vom 24. Juni bis zum 26. Juni zum Werbefestival nach Cannes zu reisen. Die Festivalkarte für junge Kreative kostet 250 Pfund statt der übli

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

Verbilligte Cannes-Karten für Kreativ-Youngsters

FRANKFURT Vom 24. bis 29. Juni lockt das International Advertising Festival Lions Cannes wieder Hunderte von Kreativen aus aller Welt an die Cîote d'Azur. H ORIZONT bietet gemeinsam mit dem ADC 50 Nachwuchskreativen die Chance, zu ermäßigten Preisen am Fe

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H004

Off Line Rettet das Weltklima

Nachwuchs-Wettbewerb

"Rettet das Weltklima"

Die Katastrophe droht überall: Daß ein altes Motiv aussagekräftig sein kann, zeigt die Anzeige "New York, Frankfurt, Tokio". Sophie Holthaus und Raphael Knuth, Heye & Partner, Unterhaching/München, errangen mit ihrem eingängigen Anzeigenmotiv den sechsten

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H002

Off Line Rettet das Weltklima

Wenn das Briefing stimmt

Von Othmar Severin

Es ist schon ein Jahr her, da beschlossen wir, das sind die Sponsoren Lufthansa, Sat 1, Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT, wieder 50 junge Talente nach Cannes zu denWerbefilmfestspielen zu schicken, damit sie die heiße Luft des kreativen Lei

[9966 Zeichen] € 5,75

 
weiter