Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 26

    Kreation

    Auf den Spuren von Musiklegenden

    Seat Musicathon: Der spanische Autobauer begibt sich in Los Angeles auf die Suche nach dem perfekten Sound

    Ohne Frage, die beiden sind an diesem sonnigen Novembertag die Hauptattraktion auf dem Santa Monica Pier in Kalifornien: Der Seat Leon Cupra und sein kleinerer Bruder Ibiza ziehen die Blicke der Passanten auf sich. Sollte dieser Auftritt ein Indiz da

    [6169 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 25

    Kreation

    Seat lässt von sich hören

    Musicathon: Seat und Wesound sind auf der Suche nach musikalischen Talenten für das Markenteam der VW-Tochter

    Ein musikalischer Mix aus Gitarrenklängen, Kastagnetten und dem Sound eines alten Akkordeons brachte Christian Wiercimok aus dem Kölner Vorort Worringen ins Finale des ersten Seat Musicathons. Gemeinsam mit 14 weiteren Musikern kämpfte er vergangenes

    [5126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 016

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Unternehmensmann des Jahres

    Die Weltspitze der Autobauer erklimmen

    Martin Winterkorn führt als Chef des Volkswagenkonzerns zehn Marken. Jetzt setzt er an, Toyota zu überholen.

    Seine Augen strahlen. Von Müdigkeit oder Anspannung der letzten Wochen und Monate ist wenig zu sehen. Es geht ihm gut, am Anfang dieses Jahres, das zum Horrorjahr der Automobilbranche werden soll. Vielleicht gerade deshalb steckt Martin Winterkorn voller

    [7060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Effie 2001 Daimler-Chrysler punktet mit der Markenkampagne für Mercedes-Benz / VW macht den Sharan mittels Tiermüttern und -kindern bekannter

    Mercedes-Benz und VW versilbern Autos

    Die Steigerung des Marktanteils in ihren Segmenten brachte VW und Daimler-Chrysler silberne Effies ein.

    Frankfurt / Die Effie-Jury meinte es in diesem Jahr gut mit den Autobauern. Von den acht Automobilkonzernen, die den Sprung auf die Shortlist schafften, nahm die Hälfte aus Berlin einen Effie mit nach Hause. Allein Daimler-Chrysler verbuchte zwei der vier

    [10675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Märkte

    Fabelhafter Fabia, Lancias Lybra und Rover siegen beim Lenkrad

    Kopf-an-Kopf-Rennen beim renommierten Auto-Wettbewerb der ,,Bild am Sonntag'' / Opel Zafira holt den Sonderpreis

    FRANKFURT Das "Goldene Lenkrad" für die besten automobilen Neuerscheinungen ist ein begehrter Preis. Skoda, Lancia und Rover sind die Sieger des von "Bild am Sonntag" ausgeschriebenen Wettbewerbs. Nur echte Neuheiten kommen für das jährlich verliehene g

    [2499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

    HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Beste Autos 1998 sind gewählt

    VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

    STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

    Mercedes-Benz nimmt die A-Klasse vorerst vom Markt

    STUTTGART Mit einer Printanzeige in großen Tageszeitungen hat der Daimler- Benz-Konzern zur Entscheidung Stellung bezogen, die A-Klasse für drei Monate vom Markt zu nehmen. Um das Thema Sicherheit dürfe es keine Diskussionen geben, so der Tenor der Anzeig

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Ford eckt mit dem kurvigen Ka bewußt an

    Imagetransfer für die Dachmarke / Rasante Fahrt an die Spitze / Werbeträger TV dominiert, Tageszeitungen bleiben draußen / Bewährungsprobe im Frühjahr 98

    KÖLN Mit dem neuen Ka hat sich Ford mächtig ins Zeug gelegt. Statt höher, schneller, weiter lautet die Devise "Kleiner ist schöner ist besser". Hohe Recall-Werte und die Marktführerschaft zeugen vom Erfolg der Einführungskampagne. Die große Ford-Euphori

    [7685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ringe und Stern räumen ab

    Audi und Mercedes dominieren die 10. Auto-Trophy

    Köln Audi und Mercedes-Benz waren die erfolgreichsten Marken der von der Auto-Zeitung zum zehnten Mal veranstalteten Auto-Trophy. Viermal Audi, dreimal Mercedes, so lautete der Einlauf der 10. Auto-Trophy. Während die Ingolstädter mit dem Audi A3 1.6 di

    [1741 Zeichen] € 5,75