Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 088

FOCUS

Kreative Schnaps-Ideen

Studenten plädieren für Alkohol in Maßen

Das Thema "Alkohol in Maßen" zu visualisieren, kann auch Grafikdesign- Studenten ins Grübeln bringen. So geschehen beim Kreativwettbewerb, den die Deutsche Initiative zur Förderung eines verantwortungsvollen Umgangs mit alkoholartigen Genussmitteln Difa-F

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 110

Letzte Seite

Preisträger: Das Spirituosenunternehmen Metaxa führte zum zweiten Mal den "Metaxa-Cup" durch. In Hannover ermittelten die Leser von Stadtillustrierten den "besten Griechen". Das Restaurant "Anesis" unter der Leitung von Cemal und Feyzi Can wurde von Bernd

[358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Coca-Cola entdeckt die Bundesliga

Kategorie Sonstiger Anlaß: Zwei Getränkehersteller an der Spitze

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die von Coca-Cola initiierte "Bundesliga- Dosenkollektion" appellierte an das Sammelfieber der deutschen Fußballfans. Die Sales Cup Jury belohnte die Idee mit dem 1. Preis. Den 2. Preis gewann Berentzen mit seiner Aktien-Aktion, un

[5947 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 087

Gastromagazin

News News News

Les Connaisseurs du Cognac '95

Ende Januar veranstaltete das Centre d'Information du Cognac (CIC) an der Heidelberger Hotelfachschule den ersten Cognac-Wettbewerb für Nachwuchssommeliers. Insgesamt 26 Hotelfachschüler wetteiferten in theoretischen und praktischen Prüfungen um die "best

[367 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 056

Focus

Inspirierte Städtebilder

Absolut Vodka und "Prinz" fordern Kreative

D ie US-amerikanischen Anzeigenmotive für Absolut Vodka haben vorexerziert, wie man ein Produkt durch Werbung zum Kultobjekt macht. Da gab es den Vodka aus Schweden als "Absolut L.A." - die Flasche als Swimmingpool - oder "Absolut Manhattan" - die Flasche

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

Unternehmen Serie

Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

[19069 Zeichen] € 5,75

 
zurück