Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

    Journal Top-Marke Getränke

    Liköre

    Aperol

    Es ist der Inbegriff des Sommerdrinks. Aperol, gemischt mit Sekt, ein wenig Orange und einem Schuss Mineralwasser. Kein Wunder, dass der leuchtend orangefarbene, bittersüße Likör aus dem Hause Campari Deutschland in keiner Hausbar fehlen darf. Er wur

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 110

    Journal Top-Marke Getränke

    Weinhaltige Getränke

    Aperol Spritz

    Das Urteil der Warengruppenexperten der GfK fällt eindeutig aus: „Aperol Spritz ist die mit Abstand erfolgreichste Neueinführung im Bereich der alkoholischen Märkte der vergangenen beiden Jahre.“ Die Verbraucher greifen gern zu den fertig gemixten So

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 95

    Journal Top-Marke Getränke

    Liköre

    Aperol

    „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“ – diese Schlagerzeile hätte auch Slogan für den venezianischen Bitterlikör sein können, der im Glas wie ein Sonnenuntergang leuchtet. Monomarke: Genau ein Produkt gehört zur Marke, keine Line Exte

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Liköre

    Aperol

    Lange Zeit pflegte der orange leuchtende Bitter, 1919 in Norditalien entwickelt, sein eher unspektakuläres Image. Dann blies Campari, seit 2003 Besitzer der Marke Aperol, zum Angriff. Systematisch wurde das Image des Likörs verjüngt. Vor allem der Co

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 042

    Journal

    Liköre

    Aperol

    Lange Zeit pflegte der orange leuchtende Bitter, 1919 in Norditalien entwickelt, sein eher unspektakuläres Image. Dann blies Campari, seit 2003 Besitzer der Marke Aperol, zum Angriff. Systematisch wurde das Image des Likörs verjüngt. Vor allem der Cockta

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 48,50

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 048 bis 050

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur Alko

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 012

    Top Marke 2010

    Likör

    Aperol

    Verrückt nach Sonne, Erholung und Entspannung sind nicht nur gestresste Großstädter. Der Szene-Drink Aperol erfüllt diese Sehnsucht nach einem kleinen Schuss "Dolce Vita" im allzu grauen deutschen Alltag. Die aktuell erfolgreichste Spirituose hierzulande

    [1467 Zeichen] € 3,80