Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 24

Regional West

Kompakt

Apartments statt Bordell Frankfurt. Das Mainufer im Ostend hat in den letzten Monaten einige Neuzugänge an der Oskar-von-Miller-Straße zu verzeichnen. Mit dem The Flag in einem „Oskar“ genannten Neubau auf dem Areal des früheren Bordells Sudfass s

[1034 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 4

Next Generation

NEW TALENTS

Martin Bornemann aus Basel holt sich den Sieg bei der 6. Made in GSA Competition von Mixology. Darüber hinaus räumte Bornemann auch in den Sonderkategorien „Limonaden&Filler“ sowie „Wermut&Likör“ab. Insgesamt elf Finalisten stellten sich in der Fr

[1489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

Am 28. Mai treten in Frankfurt am Main elf Finalisten beim Wettbewerb Made in GSA Competition gegeneinander an. Die Veranstaltung, die vom Mixology-Magazin initiiert wird, findet in der Gekkos Bar statt. Die Jury wird die ausgefallenen Ideen und Cock

[1247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 12

Gastronomie

Weine, Cocktails und DJ-Sounds

Deutscher Gastronomiepreis – Kategorie „Beverage“ Gerhard Retter, Willi Schlögl und Christof Ellinghaus, Knud Scheibelt sowie Christopher Julian Smith sind für die Auszeichnung nominiert. Erstmals wird der Preis auch in der Kategorie „Music“ vergeben

Warstein. Große Bühne für Gerhard Retter, Willi Schlögl und Christof Ellinghaus von der Cordobar in Berlin, Knud Scheibelt von der Schwarz-Weiß Bar in Stuttgart und Christopher Julian Smith vom Chinaski in Frankfurt: Sie gehören zu den Nominierten in

[4866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Einfach prickelnd

Es ist die Geschichte einer großen Marke, die fast tot war und aus Ruinen auferstanden ist. Es ist die Geschichte eines mutigen Mannes, der zusammen mit Partnern die Gunst der Stunde ergriff. Und es ist eine der seltenen deutsch-deutschen Geschichten aus

[6379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 017

INDUSTRIE

Lehmann feiert großen Absatzerfolg

GvP. Frankfurt, 12. November. Horst Lehmann, 59, konnte sich 1997 als erfolgreichster Fachgroßhändler in den Bereichen Sekt, Wein, Spirituosen profilieren. Er bewegte 1997 ein Gesamtumsatzvolumen von 140 Mio. DM, das auf die drei Absatzkanäle Streckengesc

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Herlitz lockt Fans und holt Silber

Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

[9174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Die Metamorphose der Smirnoff Fashion Awards

FRANKFURT Die Smirnoff Fashion Awards werden auch 1998 jungen Modedesignern aus 30 Nationen die Möglichkeit geben, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Der Wettbewerb, dessen Finale erstmals in Deutschland ausgetragen wird, steht unter dem Motto "Met

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 099

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Klassik, Roncalli und Rote Teufel

Unternehmen profilieren sich auf unterschiedlichen Gebieten als Sponsoren

bc. Frankfurt, 18. September. Rund 2,5 Milliarden Mark geben deutsche Firmen in diesem Jahr für Sponsoring aus. Der überwiegende Teil fließt in den Sport, aber auch ein Engagement für Kultur oder Umwelt erscheint vielen Unternehmen als eine Chance, sich g

[4909 Zeichen] € 5,75

 
weiter