Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 36,38

Marketing

Ein enormes Marketingpotenzial

Werbung in Online-Spielen sollte mal eine große Sache werden – Der sogenannte E-Sport könnte ihr den Rang ablaufen

Frankfurt. Ein Schlüsselmedium für alle großen Anzeigenkunden sollte sie einst werden: Werbung in Computerspielen. Davon kann noch immer keine Rede sein. Anders sieht es beim E-Sport aus. Für den können sich inzwischen auch Versicherer und Bausparer erwärmen. Handel und Industrie haben die Chancen noch nicht erkannt.

[11946 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

Agenda

Causales startet Kultur-Sponsoring-Plattform

Mit Cultural-brands.com launcht Causales ein globales Portal für Kulturmarketing und -sponsoring. Zum Start des deutsch- und englischsprachigen Webauftritts präsentieren rund 150 Museen, Theater und Festivals ihre Sponsoring-Angebote für Werbungtreib

[1240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 60

Hotelier des Jahres

Sponsoren Hotelier des Jahres 2016

42 GmbH, Langenhagen A. Darbo, Stans/Tirol, Österreich Ada Cosmetics International GmbH, Kehl Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Ardor GmbH – Flash Security, Berlin Benediktiner Weißbräu, Ettal Carl Hansen & Søn

[1802 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 060

Hotelier des Jahres Sponsoren

Sponsoren Hotelier des Jahres 2015

42 GmbH, Langenhagen A. Darbo AG, Stans/Tirol, Österreich ADA Cosmetics International GmbH, Kehl Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Benediktiner Weißbräu GmbH, Ettal Bitburger Braugruppe GmbH, Bitburg Coca-Cola Erfri

[1751 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 60

Hotelier des Jahres Sponsoren

Sponsoren Hotelier des Jahres 2015

42 GmbH, Langenhagen A. Darbo AG, Stans/Tirol, Österreich ADA Cosmetics International GmbH, Kehl Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Benediktiner Weißbräu GmbH, Ettal Bitburger Braugruppe GmbH, Bitburg Coca-Cola E

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 041

Karriere

Chanel unterstützt französischen Modepreis Andam

Chanel unterstützt in diesem Jahr den französischen Modepreis Andam. Wie die Organisatoren in Paris erklärten, wird Bruno Pavlovsky, der Mode-Chef von Chanel, dem Gewinner des Grand Prix als Mentor zur Seite stehen und diesen in unternehmerischen Fragen

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 41

Karriere

Chanel unterstützt französischen Modepreis Andam

Chanel unterstützt in diesem Jahr den französischen Modepreis Andam. Wie die Organisatoren in Paris erklärten, wird Bruno Pavlovsky, der Mode-Chef von Chanel, dem Gewinner des Grand Prix als Mentor zur Seite stehen und diesen in unternehmerischen Fra

[954 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 11

Leute

Faspo beruft Adidas-CEO in die Hall of Fame

Der Fachverband für Sponsoring (Faspo) ehrt Adidas-Chef Herbert Hainer mit der Aufnahme in die Hall of Fame des Sponsorings. Hainer wird für sein langjähriges Engagement in der Disziplin gewürdigt. Die Partnerschaften mit dem Deutschen Fußball-Bund u

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 011

Leute

Faspo beruft Adidas-CEO in die Hall of Fame

Der Fachverband für Sponsoring (Faspo) ehrt Adidas-Chef Herbert Hainer mit der Aufnahme in die Hall of Fame des Sponsorings. Hainer wird für sein langjähriges Engagement in der Disziplin gewürdigt. Die Partnerschaften mit dem Deutschen Fußball-Bund und d

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 038 bis 039

Karriere

Gekärchert und gesponsert

Branchenfremde Förderung von jungen Kreativen aus der Mode hat Hochkonjunktur. Autohersteller, Getränkefirmen und Kosmetikmarken nutzen die schöne bunte Fashion-Welt gern für ihr Marketing. Aber wer profitiert davon wirklich?

China und Kroatien sind im Finale, und die Entscheidung ist schwer. Die Chinesin Jiamin Yu überzeugt die Jury mit der professionellsten Arbeit, mit aufwendig gestalteten Mappen und kunstvollen Kleidern. Der Kroate Šaric Lovro hat sich für seine sehr eige

[9238 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter