Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 076

Service Ereignisse

Partner für aktiven Wasserschutz

Gerolsteiner Brunnen und Deutscher Naturschutzring kooperieren

LZ. Frankfurt, 8. Januar. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. und der Deutsche Naturschutzring (DNR), haben gemeinsam das Projekt "Blauer Planet - Preis für aktiven Wasserschutz" vorgestellt. Die Auszeichnung ist aus dem gleichnamigen Publizistik-Preis he

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preise für Ökologie und Kommunikation vergeben

MÜNCHEN Beim zum neunten Mal ausgetragenen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation des Bayerischen Kommunikationsverbandes BWF wurden im Dezember zwei Preise sowie der Geo-Award verleihen (Horizont 50/97). Einen Preis in der Kategorie ganzheitliche Konzepte

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 025

Unternehmen

Umweltkommunikation tut sich schwer

Zwei Preisträger beim 9. Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation/Geo- Award geht an Braas-Kampagne für Dachsysteme/Jury kritisiert Qualität

MÜNCHEN Mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland für seine Müllvermeidungskampagne Overdose und dem gemeinsam vom Aachener Izop-Institut, der "FAZ" und der Deutschen Bahn geförderten Projekt Jugend und Umwelt - Zeitung in der Schule wurden bei

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

fr;

Zwei Preise für Ökologie und Kommunikation 1997

MÜNCHEN Mit zwei Gewinnern endete der 9. Internationale Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation, der vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF in Kooperation mit Horizont und mit Unterstützung der Nestlé AG im Bereich Umweltberichte und -erklärungen dur

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 078

Service Ereignisse

Auszeichnung

"Ökomanager des Jahres"

Dr. Claus Hipp und Alfred Ritter sind die Preisträger 1997

LZ. Frankfurt, 4. Dezember. Am 19. November wurden in Bonn zum achten Mal die "Ökomanager des Jahres" von der Umweltstiftung WWF-Deutschland und dem Wirtschaftsmagazin "Capital" geehrt. Die beiden diesjährigen Preisträger sind Dr. Claus Hipp, Geschäftsfüh

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

Personality Management & Karriere

Umweltfreunde Hipp und Ritter

Capital und WWF verliehen Titel "Ökomanager des Jahres"

BONN Babykost-Hersteller Claus Hipp und Schokoladen-Fabrikant Alfred Ritter wurden für vorbildliches Engagement in Sachen Umweltschutz geehrt. Die Pfaffenhofener Hipp-Werke (Jahresumsatz 320 Millionen Mark) sind weltweit größter Verarbeiter organisch-bi

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 095

Service Ereignisse

Partnerschaft für den Naturschutz

WWF und Unilever erhalten den Sven-Simon-Sonderpreis

LZ. Frankfurt, 6. November. Im Beisein von Bundesumweltministerin Dr. Angela Merkel wurde der Sven-Simon-Preis "Jugend schützt Umwelt" am 23. Oktober von der "Bild"-Redaktion im Axel Springer Verlag in Hamburg verliehen. Erstmals wurden zwei Sonderpreise

[1846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

BWF-Wettbewerb nimmt noch Arbeiten entgegen

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. hat den Einsendeschluß für den internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1996/97 bis zum 17. Oktober 1997 verlängert. Bei dem mittlerweile zum neunten Mal ausgeschriebenen Wettbewerb können U

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des gleichnamigen Versandhauses, ist mit dem Deutschen Umweltpreis 1997 ausgezeichnet worden. Die Umsatzmilliarden-Hürde haben erstmals die 231 Filialen des zur Tengelmann- Gruppe gehörenden Discounters Plus in der Ve

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

Länder Report Sachsen Getränke

Eine Brauerei zum Anfassen

Feldschlößchen will Kundennähe in die Praxis umsetzen

rb. Dresden, 18. September. Für die Dresdner Feldschlößchen AG gibt es klare Ziele und Grenzen: Die liegen nach Aussage von Heinz-Dieter Lande, seit Anfang dieses Jahres Geschäftsführer bei der Holsten-Tochter, in der Konzentration auf das Vertriebsgebiet

[1874 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter