Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Am Montag steht Verkaufskreativität im Fokus

    POS-Marketing-Congress in Düsseldorf - Vorträge, Workshops und Preisverleihung

    Düsseldorf, 14. September. Im Congress Center Düsseldorf (CCD. Süd, Raum 26 und 28) dreht sich am 25. September dieses Jahres in abwechslungsreichen Vorträgen und Workshops alles um das Thema "POS-Marketing". "Die Inszenierung von Marken, dort, wo sie vo

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Salescup goes Sydney

    LZ prämiert in Frankfurt 15 Top-Verkaufsförderungsteams

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die Unterstützung des Verkaufs am POS gewinnt an Gewicht. Mit dem Bedeutungszuwachs wächst auch die Zahl der Klagen über mangelhaft konzipierte und umgesetzte Promotions. Dass es auch anders geht, zeigt der Salescup: 15 vorbildhaf

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75