Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 070

    Design

    Strategien Bernhard Wild, Vorstandsvorsitzender von Braun, über Markenpflege, Werbung und die Förderung von Designernachwuchs

    «Über uns darf man auch schimpfen»

    Braun-Vorstand Bernhard Wild setzt auf langfristige Design-Strategien und Nachwuchsförderung.

    HORIZONT: Für seine geradlinig streng-funktionalen Produkte ist Braun berühmt geworden. Inzwischen kommen Braun-Geräte in Trendfarben daher, Kaffeemaschinen sind in Türkis, Vanilla und Chameleon zu haben, und Mickey Mouse ziert die Kinderzahnbürsten. Be

    [9667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Integrative Lösung bei Bosch-Siemens

    BSGH erhält Deutschen Logistikpreis 1997 - Daten-Transparenz über das Internet

    juh. Berlin, 30. Oktober. Für ihr effizientes und integratives Logistikkonzept erhielt die Bosch-Siemens Hausgeräte (BSHG) GmbH, München, vergangene Woche den 14. Deutschen Logistikpreis 1997. Die Auszeichnung vergibt die Bundesvereinigung Logistik (BVL)

    [3898 Zeichen] € 5,75