Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 13.06.2017 Seite 64

    Industrie

    Goldenen Bieridee

    Jährlich würdigen der Bayerische Brauerbund e.V. und der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband e.V. mit der ’Goldenen BierIdee‘ Personen und Initiativen, die sich in besonderer Weise um die Präsentation bayerischer Bierspezialitäten verdient gemac

    [652 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    ELMAU. Schloss Elmau Spa & Cultural Hideaway in der bayerischen Elmau hat es beim internationalen Hotelranking des Schweizer Bilanz-Magazins auf den zweiten Platz der weltbesten Ferienhotels geschafft. Europa- und deutschlandweit kam das Hotel sogar auf

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    MÜNCHEN. Die Wiesnwirte verkaufen ihr Bier auf dem diesjährigen Oktoberfest um durchschnittlich 2,46 Prozent teurer als im Vorjahr. Die Maß kostet zwischen 8,30 und 8,90 Euro, auch die Preise für alkoholfreie Getränke sollen steigen. Die Erhöhung fällt -

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Plakat-Ideen zum Thema Volksgetränk Bier gesucht

    GRÄFELFING Die Georg-Zentgraf-Stiftung ruft die Fachrichtungen Grafikdesign und Kunstmaler zur Teilnahme am Plakatwettbewerb unter dem Slogan "Das Volksgetränk Bier" auf. Gemäß dem Motto der Stiftung "Die Kunst und das Bier" soll vor allem die Freude am B

    [677 Zeichen] € 5,75