Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Nike und NEC holen Grand Prix beim Cyber-Wettbewerb

Nur fünf von 106 vergebenen Cyber Lions gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen / Jury lobt Niveau des Wettbewerbs

Wenn es einen Kunden-Maßstab für herausragende Onlinewerbung gibt, muss er wohl bei Nike angelegt werden: Zum fünften Mal in Folge hat der Sportartikelhersteller einen Grand Prix beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes gewonnen. Die ausgezeichnete Onlinekam

[2463 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Cyber Lions
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

CANNES 2003 S&J ist erfolgreichste deutsche Agentur

Anziehungskraft lässt nach

Cannes / Die Deutschen sind besser als ihr Ruf: Beim Werbefestival in Cannes liegen die hiesigen Werbeagenturen in der Länderwertung auf Rang 5. Zwar haben die Kreativen wie üblich in der Königsdisziplin Film nicht besonders gut abgeschnitten - hier holte

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

CANNES 2003 S&J und Ogilvy & Mather gewinnen Gold

Deutschland hängt USA ab

Cannes / Mit acht Löwen bei den Press & Outdoor Lions gehört Deutschland zu den fünf erfolgreichsten Nationen in dieser Kategorie. Je einmal Gold sicherten sich Ogilvy & Mather in Frankfurt (Kunde: Eckes) und Springer & Jacoby in Hamburg (Dat Backhus). Si

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Cannes 2001 Neun Medaillen für die Deutschen bei Press & Poster / Je einmal Gold, Silber und Bronze bei den Cyberlions

Comeback für die Werbeteutonen

Cannes / Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht mehr gegeben! Neun Medaillen aus insgesamt 799 deutschen Einsendungen tragen die Kreativen aus Berlin und Hamburg vom Press & Poster-Wettbewerb beim Cannes International Advertising Festival nach Hause.

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Deutsche in Cannes-Jury

Starke deutsche Präsenz mit Crasemann, Zastrow und Herold

HAMBURG Claudia Crasemann von Saatchi & Saatchi, Dietrich Zastrow von TBWA und Norbert Herold, Heye & Partner, sind die deutschen Jurymitglieder beim diesjährigen Cannes-Festival. Vom 22. bis 27. Juni ist es wieder soweit: Zum 45. Mal findet das Interna

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Dämpfer für Deutschland

Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes-Festival erfreut sich steigender Beliebtheit

HAMBURG Um gut acht Prozent ist die Zahl der eingereichten Bei träge für das Cannes Advertising Festival vom 24. bis 29. Juni 96 im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Im Bereich Press & Poster ist der größte Anstieg zu verzeichnen (4855 Einreichungen im Ver

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

Kein Goldrausch in Cannes

Jury verteilte beim Print-Wettbewerb nur Silber und Bronze

CANNES Beim vierten Print- und Poster- Wettbewerb in Cannes bemängelten die Juroren die gesunkene Qualität. Die Konsequenz: Es wurden weder Gold-Löwen noch ein Grand Prix verteilt. Deutsche Einsender mußten sich mit Shortlist- Plätzen begnügen. Von 4338

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter