Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    Sperren verhindern keine Fakes

    Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

    Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

    [8234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2004

    Anzeigen werden plakativer

    Eine wachsende Zahl von Anzeigen spielt mit dem Format. Immer weniger Text, immer stärkere Bildmotive prägen den Wettbewerb "Die Anzeige".

    Textern von Anzeigen droht die Arbeitslosigkeit. Diesen Eindruck könnte man zumindest beim Blick auf die diesjährigen Siegermotive im Wettbewerb der Commclubs Bayern "Die Anzeige" bekommen. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn nur drei Sekunden zum Betracht

    [6093 Zeichen] Tooltip
    45. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 2003/2004 - Gewinner
    € 5,75