Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

    Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 10

    Leute

    STEFANIE GOLLA

    Rising Star mit ein bisschen Routine

    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass Stefanie Golla eines der derzeit auffälligsten jungen Talente der deutschen Agenturszene ist – schließlich hat sie noch vor wenigen Jahren während ihres Studiums mit ihren Kommilitonen über die Branche un

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 010

    Leute

    STEFANIE GOLLA

    Rising Star mit ein bisschen Routine

    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass Stefanie Golla eines der derzeit auffälligsten jungen Talente der deutschen Agenturszene ist – schließlich hat sie noch vor wenigen Jahren während ihres Studiums mit ihren Kommilitonen über die Branche und gr

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 18,19

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2014

    Löwen machen sich rar

    Cannes Lions: Mieses Jahr für Deutschland / Insgesamt strengere Jury / Trend zu „Weltverbesserungskampagnen“ setzt sich fort

    Mehr Kategorien – weniger Löwen: Die Juroren der 61. Cannes Lions waren durchaus streng. Das allein kann jedoch nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass die deutschen Teilnehmer in diesem Jahr eine enttäuschende Bilanz hingelegt haben. Nur 43 L

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Alle deutschen Löwen Die 20 kreativsten Nationen 2014 Cannes Lions 2014: Die besten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 018 bis 019

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2014

    Löwen machen sich rar

    Cannes Lions: Mieses Jahr für Deutschland / Insgesamt strengere Jury / Trend zu „Weltverbesserungskampagnen“ setzt sich fort

    Mehr Kategorien – weniger Löwen: Die Juroren der 61. Cannes Lions waren durchaus streng. Das allein kann jedoch nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass die deutschen Teilnehmer in diesem Jahr eine enttäuschende Bilanz hingelegt haben. Nur 43 Löwen

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Alle deutschen Löwen

    Die 20 kreativsten Nationen 2014

    Cannes Lions 2014: Die besten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

    Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

    KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

    [9028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 054

    Agenturen

    Gnadenlos, respektlos, ehrlich und direkt

    Tausend Zuschauer wählten Kolle-Rebbe-Film zum besten Limit: One Minute-Spot / Humorvolle Werbefilme waren beim Hamburger HORIZONT der Renner

    HAMBURG Erst eine Auszeichnung beim ADC, dann eine Bronzemedaille in Cannes und jetzt noch den Hamburger HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe schippert mit ihrem Spot "Textfilm" für die Zigarettenmarke Gauloises Blondes auf einer kreativen Erfolgswelle. "D

    [6363 Zeichen] € 5,75