Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Van Laack-Shop im neuen Design. Die van Laack GmbH, Mönchengladbach, hat den van Laack-Store in der Sophienstraße in Baden-Baden nach einem Umbau wiedereröffnet. Das Storedesign hat van Laack-Inhaber Christian von Daniels selbst konzipiert. Auf nun 250m²

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

Business Handel

Standorte

Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 107

Business Handel

Unternehmen

Apropos, Köln: Das Modehaus an der Mittelstraße 3 wird immer mehr seinem Anspruch als Concept-Store gerecht. Nun haben Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo, die Apropos 1994 eröffneten, einen weiteren Schritt in diese Richtung getan und die Beauty-Abteilung

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 160

Business E-Business

Kaufhof gewinnt Multimedia-Preis

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, wurde jetzt mit dem Deutschen Multimedia Award ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den Multimedia-Preis in der Kategorie "beste Kiosk-Gesamtlösung" für die Payback-Terminals, die in zehn Galeria-Kaufhof-Filialen installi

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 067

Business Industrie

Marketing

Wortmann: Die Imagekampagne der Damenschuhmarke Tamaris des Detmolder Schuhherstellers Wortmann KG wurde mit dem Titel "Plakat des Monats" ausgezeichnet. Die Leser der im Deutschen Fachverlag erscheinenden Fachzeitschrift Horizont prämierten daneben auch

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 078

Business Industrie

Marketing

Hugo Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG wurde für zwei ihrer Herrendüfte mit dem Fifi Award der Parfümbranche ausgezeichtnet. Der im September vergangenen Jahres gelaunchte Duft Baldessarini gewann den Fifi gleich zweimal: Als bestes Parfüm und als bester F

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 085

Business Leute

Brandes erhält Verdienstkreuz

Wilfried Brandes (Foto), Präsident der Bundesvereinigung der Arbeitgeber im Bundesverband Bekleidungsindustrie e.V. in Köln, wurde vom Bundespräsidenten mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens ausgezeichnet. Vor sieben Jahren hatte Bran

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 070

Business Industrie

In Kürze

Puma: Als Pendant zum Frauen-Duft bringt die Marke mit der Raubkatze nun Puma Man, lanciert von Cosmopolitan Cosmetics in Köln, auf den Markt. Die Werbekampagne mit Motiven, bei denen sich Puma Woman bei Puma Man festbeißt, soll den sportiven Lifestyle-Ge

[2477 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter