Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Weigert Pirouz Wolf gewinnt

    Econ kürt Newcomer / Siegerkampagne ist Rheinische Post

    DÜSSELDORF Die Newcomer-Agentur des Jahres 1998 heißt Weigert Pirouz Wolf. Beim Wettbewerb "Kampagne des Jahres" überzeugte die Jury der kreative Auftritt von Rempen & Partner für die Tageszeitung "Rheinische Post". Im ehemaligen Hamburger Schlachthof,

    [1242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    ADC ändert Aufnahmemodus

    ADC-Jahresmeeting: Jan P. Klage, FAZ, Kunde des Jahres

    DÜSSELDORF Ein verändertes Aufnahmeverfahren und zwei neue Kategorien verabschiedeten die Mitglieder des ADC bei der diesjährigen Jahreskonferenz, bei der Carlos Obers zum Vorstandssprecher und Nachfolger von Othmar Severin gewählt wurde. "Wir wollen Be

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Durchblick im Wettbewerbschaos

    Agenturen wollen bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben verstärkt Prioritäten setzen / Erstellung einer Guideline denkbar

    FRANKFURT Die Zahl der Wettbewerbe, an denen sich Agenturen mit ihren Arbeiten beteiligen können, nimmt stetig zu. Der ADC zählt mittlerweile an die 50. Kreativchefs stehen dieser Inflation ausgesprochen kritisch gegenüber. Vielen erscheint die Erstellung

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Winkhaus von Henkel ist Ökomanager des Jahres

    BONN Die seit vier Jahren vom G+J- Wirtschaftsmagazin "Capital" und der Umweltstiftung WWF verliehene Auszeichnung "Ökomanager des Jahres" geht 1994 an Dr. Hans-Dietrich Winkhaus. Mit der Ehrung des Geschäftsführungs- Vorsitzenden der Henkel KGaA in Düsse

    [820 Zeichen] € 5,75