Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Passigatti Der Neu-Ulmer Accessoires-Spezialist Passigatti unterstützt das Sozialkaufhaus Fairhaus, eine gemeinnützige Tochter der Diakonie Düsseldorf. Alle zwei bis drei Monate gingen mehrere hundert Accessoires an die Einrichtung, "um die finanziellen

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 137

    Köpfe Karriere

    Eintrittskarte ins Mode-Business zu gewinnen

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf verleiht zum zweiten Mal den "Designer for Tomorrow"-Award

    Diesmal war es besonders schwierig: Acht junge Designer präsentierten ihre Kollektionen auf dem Laufsteg der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Alle sehr kreativ, alle mit viel Potenzial: Derya Issever etwa zeigt extravagante Strumpfhosen-Designs, Chanta

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 068

    Business Industrie

    Boris Becker ist der Schönste

    Men's Health-Studie: Über 8000 Leser wählten ihre Lieblingsmarken

    Boris Becker ist der bestangezogene Mann Deutschlands. Das sehen zumindest die mehr als 8000 jüngeren und stark an Mode interessierten Teilnehmer der diesjährigen Best Fashion-Umfrage der Männerzeitschrift Men's Health so. Sie haben den ehemaligen Tenniss

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

    45. TW-Forum

    Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

    "Wir bauen Räume für Marken"

    Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

    [5991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

    Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

    Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

    [2300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75