Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 022

    42. TW-Forum

    Forum-Preis 2000 für die Schoeller Textil AG

    Hochtechnologie im Heidiland

    Es ist nicht ganz leicht, nach Sevelen zu kommen. Am besten fährt man über Zürich. Dann muss man noch anderthalb Stunden mit dem Auto rechnen, Richtung Rheintal. Mitten im Ort zeigt dann ein weißes Schild nach links: Schoeller Textil AG. Eine bescheidene

    [7142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R002(II)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

    Vielfalt kennzeichnet CD

    Auszüge aus den Jury-Begründungen für die Preisträger

    Silber für Bank Austria Banken geben sich betont seriös, beharren auf Konventionen und öffnen sich nur zögerlich dem modernen Kundenmarketing. Verblüfft war die Jury deshalb über das programmatische, bis ins Detail durchgestaltete visuelle Erscheinung

    [5902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R002(II)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

    Kein Gold, aber 3 x Silber

    Ultimativer ,,Hot Spot'' fehlte beim Corporate Design Preis

    Beim Corporate Design Preis, der zum zweiten Mal unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 3x Silber sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere acht Einreichung

    [5261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R002 (II)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

    Eurex/Eclat gewinnen Gold

    Corporate Design Preis bietet jetzt internationalen Vergleich

    Beim Corporate Design Preis, der erstmals unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere 6 E

    [13479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    45 stolze Männer und Frauen des Jahres

    Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

    FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

    [14689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Mit klassischer Taktik zu kreativem Erfolg

    Vergabe der Goldenen Reisekutsche: Meistens fehlt die Kommunikationsidee / Erstmals Preis für Corporate Design / Reisekutsche wird künftig "verdrahtet"

    DARMSTADT "Weniger Tiefs, aber kaum Hochs": Das Resümee der mit der 25. Vergabe der "Goldenen Reisekutsche" betrauten Jury war zurückhaltend freundlich. Zurückhaltung übten die 13 Juroren im Jubiläumsjahr auch bei der Vergabe der höchsten Auszeichnungen:

    [7411 Zeichen] € 5,75