Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 6

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Große Marken am Zug

Top-Marken: Penny, Samsung und Whatsapp haben im Ranking der kreativsten Marken erstmals die Nase vorn

Im Ranking der kreativsten Marken ergibt sich dieses Jahr ein ganz anderes Bild als 2021. Damals wurde die Rangliste von NGOs dominiert, jetzt sind es große Marken wie Penny, Samsung und Whatsapp, die oben auf dem Siegertreppchen stehen. Mit dem WWF

[5388 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken Die meistprämierten Projekte 2022
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 30

Report Sportbusiness

Organisierte Offenheit

Player des Jahres: BSD-Vorstand Thomas Schwab führt die Bob-Sportler mit Teamgeist und Struktur zum Medaillenerfolg

So kann es nicht weitergehen, ab sofort muss alles anders werden: Diese Erkenntnis hatte Thomas Schwab bald nach der Rückkehr aus Peking im Februar dieses Jahres. Sie traf ihn aber nicht aus einer Niederlage heraus, ganz im Gegenteil. Vielmehr waren

[7448 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 12,13

Auszeichnung

Klinik-Projekt prämiert

Die Klinik Bad Trissl erhält für ihr wegweisendes Projekt den internationalen Eckart Witzigmann Preis. Erklärtes Ziel der Initiatoren: eine nachhaltige, gesunde und attraktive Patientenversorgung in der Krankenhausgastronomie vorantreiben.

[5927 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

Kreation

Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Ins Herz der Zielgruppe

Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

[3744 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

CMO of the Year 2019

Sie sind einfach Vorbilder

Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 44

Management & Karriere

„Gleichstellung als Normalzustand“

Milagros Caiña-Andree, scheidende Personalvorständin bei BMW, ist „Managerin des Jahres“ – Mestemacher-Chefin lobt Werdegang

Berlin. Die von Mestemacher gestiftete Auszeichnung „Managerin des Jahres“ würdigt am Freitag dieser Woche die beruflichen Erfolge von Milagros Caiña-Andree. Die Personalvorständin von BMW, die Mitte dieser Woche ihren Abschied von dem Autobauer ankündigte, hat es in einer äußerst männerdominierten Branche bis in die oberste Ebene des Top-Managements geschafft.

[4630 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 102

Report Automarketing

Der Homepage-Champion

Der BMW-Händler Reisacher ist auf allen Kanälen mit seinen Produkten, Dienstleistungen, Events und sozialen Aktivitäten präsent – und setzt Benchmarks

Der BMW-Händler Reisacher hat im vergangenen Jahr beim „Digital Dealer Performance Award“ DDPA von Autohaus und TÜV Süd den 1. Platz belegt. Die Internetpräsenz der BMW-Mini-Händlergruppe aus Memmingen ist damit Benchmark für die Branche. „Unsere

[6418 Zeichen] Tooltip
Events bleiben wichtiges Marketing-Element
€ 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 10,11

CMO of the Year 2018

Ausgezeichnete CMOs

Ian Robertson, Godo Röben, Hans-Christian Schwingen und Eric Liedtke sind die bisherigen Preisträger des Awards

Marketer aus Leidenschaft Die Premiere kann ihm keiner mehr nehmen: Ian Robertson erhielt 2014 als erster Top-Entscheider im Marketing die Auszeichnung CMO of the Year. Zu diesem Zeitpunkt war der Manager Mitglied des Vorstandes der BMW Group und

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 10,11,12,13,14

CMO of the Year 2017

Auf Empfang

Hans-Christian Schwingen, Markenchef der Deutschen Telekom und CMO of the Year 2016, über den Award und die Zukunft seines Metiers

Sie wurden 2016 zum CMO of the Year gewählt und von HotTopics in die Liste der „most innovative CMOs in the world“ aufgenommen – welche Bedeutung haben diese Auszeichnungen aus Ihrer Sicht, intern und in der Außenwahrnehmung? Persönlich fühle ich mic

[15753 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

Hintergrund

CMO of the Year 2017

Die Vordenker

CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

[6596 Zeichen] € 5,75

 
weiter