Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    ADC-Reform spaltet den Kreativclub

    Etablierte Mitglieder entwickeln Konzept für Alternativwettbewerb / Vertreter der jüngeren Disziplinen sind auf Seite des Vorstands

    Wenige Tage nachdem der Vorstand das neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs präsentiert hat, stellen Guido Heffels, Mathias Jahn und Richard Jung ein Gegenmodell vor. Das vergangene Woche vorgestellte neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs (Horizo

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich bin kein geselliger Typ"

    Armin Jochum, Kreativchef von BBDO in Stuttgart, leitet beim Werbefestival in Cannes die internationale Jury der Promo Lions

    Auf den ersten Blick wirkt Armin Jochum wie ein braver Schwabe. Ein Schwiegermuttertraum, der früher zu den besseren Schülern zählte. Jemand, auf den Sebastian Turners legendärer Claim "Wir können alles. Außer Hochdeutsch" perfekt zutrifft. Charmant und

    [5525 Zeichen] € 5,75