Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

    Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

    Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont ex

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

    Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

    Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont exklus

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Vertrauensbonus für Aldi, Haribo&Co.

    Düsseldorf. Aldi, Coca-Cola und Maggi genießen ungestützt höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2008", gestaffelt nach 31 Produk

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Vertrauensvotum für Aldi, Tchibo&Co.

    Frankfurt, 13. September. Aldi, C&A und Tchibo genießen (ungestützt) höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten gehören zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie Reader's Digest European Trusted Brands 2007 gestaffelt nach

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

    Service

    Lorbeer für Markenklassiker

    Frankfurt, 8. September. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen aus insgesamt 29 Produktsegmenten - darunter die Kategorien Einzelhandel und Konsumgüterhersteller - sind Aldi, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jade,

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 062

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Reader's Digest ehrt Top-Marken

    Frankfurt, 20. September. Eine Studie über vertrauenswürdige Marken in Europa hat das Monatsmagazin Reader's Digest jetzt abgeschlossen. Nach Befragungen in 18 europäischen Ländern wurde auf Basis der Ergebnisse der "Pegasus Award" an die Unternehmen verl

    [1627 Zeichen] € 5,75