Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 1 vom 02.01.2019 Seite 9

    Magazin

    Sodexo

    Ausgezeichneter Frauenanteil

    Sodexo mit dem „Woman Chair Prize“ ausgezeichnet. Der weltweit agierende Multidienstleister gehört zu den Unternehmen, die innerhalb der 200 größten Firmen des Aktienindex „Stoxx Europe 600“ den höchsten Frauenanteil in ihren Director-Boards vorweise

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Extra CMO Award 2010

    Ein ausgezeichnetes Team

    Sie wandelten das Allianz-Image und behielten dabei den Kunden im Blick: Joseph K. Gross und Michael Maskus Wolfgang Borgfeld

    Mit dem Award "CMO of the Year" wollen die Initiatoren um Booz & Company Persönlichkeiten herausheben, deren Marketingleistungen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg haben. Dass die Jury durchaus Teamleistungen anerkennt, beweist sie 2010: Erstmal

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 023

    Extra CMO Award 2010

    Auf Innovationen gesetzt

    Schwarzkopf war 2005 ein wenig verstaubt, dann kam Tina Müller / Neue Innovationskultur war Beginn der neuen Erfolgsstory Wolfgang Borgfeld

    Als Tina Müller im Jahre 2004 ins Henkel-Headquarter zurückkehrte, waren die Erhöhung der Innovationskraft sowie die strategische Weichenstellung für die Dachmarke Schwarzkopf die Hauptziele. Verbraucher suchen permanent nach neuen effektiven Lösungen, u

    [4404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Erfolg mit innovativen Rezepten

    Booz Allen Hamilton kürt ING-Diba-Vorstand Klaus O. Schmidt und Bionade-Marketer Wolfgang Blum zum CMO of the Year Der eine steckt viel Geld in Direktmarketing, der andere wirbt kaum: Die Preisträger des CMO-Awards scheuen sich nicht, in der Kundenan

    Eine gute Portion Pioniergeist, zumindest aber wenig Berührungsängste gegenüber neuen Wegen, Kunden zu gewinnen: Das ist sicherlich eine Einstellung, die Klaus O. Schmidt und Wolfgang Blum gemeinsam haben. Ein Weitblick, der nicht zuletzt Triebfeder des

    [6736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 036

    Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

    Mit Leib und Seele Verkäufer

    Douglas-Chef Dr. Jörn Kreke - Von der Liebe zum Handel getrieben

    Der Aufbau eines erfolgreichen Fachmarktkonzerns ist eine au- ßerordentlich schwierige Managementaufgabe. Der Vorstandsvorsitzende der Douglas Holding AG, Dr. Jörn Kreke, hat sie mit viel Geschick und konzeptioneller Geradlinigkeit gemeistert. Heute, 24 J

    [10722 Zeichen] € 5,75