Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 001

Seite 1

Award 2008 für Reinhard Zinkann, Peter Figge und Anke Schäferkordt

Hochkarätige Jury verleiht HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten von Miele, RTL und Tribal DDB

Anke Schäferkordt, Reinhard Zinkann und Peter Figge sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 26. Mal verliehen wird. Die Geehrten nehmen die Auszeichnung am 21. Januar im Schauspiel Frankfurt entgegen. Mit der Wahl setzt die Jury (s

[4991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thul ersetzt Bode bei VW: Peter Thul ist neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation beim Wolfsburger Autobauer VW. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Gerd Bode an, der VW verlässt. Thul, zuletzt Leiter der Produktkommunikation von Audi,

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 019

Agenturen

Willkommen im Paralleluniversum

Am Wochenende beginnt in Berlin die Festivalsaison - klare Favoriten sind auch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb rar gesät

Deutschlands Kreative erwarten viele Überraschungen beim ADC, denn die meisten Werbe-Highlights erblicken erst bei dem Wettbewerb das Licht einer breiten Öffentlichkeit.

[6339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DDB dominiert die Klappe

Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

[5156 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2007
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

 
weiter