Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

    Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

    Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

    Cannes Report 2006

    Willkommen in Cannes

    Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

    Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

    [2740 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
    € 5,75