Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2009

    Wenige deutsche Favoriten

    Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

    Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

    [8610 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Einreicher in Cannes

    Deutsche Einsendungen in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75