Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Werbung kommt an

    Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

    Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

    BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Media Consulta hilft UN: Die Europäische Kommission hat Media Consulta in Berlin mit der Entwicklungshilfe-Kommunikation beauftragt. Dazu sind Spots zu Themen wie Armut und Bildung geplant, die auf Langstreckenflügen ausgestrahlt werden, sowie Anzeigen

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Litfaß mit Folgen

    17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

    Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

    [3690 Zeichen] Tooltip
    17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

    Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

    Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

    Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75