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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

    Business

    Queen macht Mode zur Chefsache

    Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

    [4242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 44,45

    Business

    Lieferlogistik

    Ziemlich beste Kollegen

    Rollende Roboter und fliegende Paketkopter auf dem Prüfstand

    Während sich die Robotik in den Logistikzentren auf einem guten Weg befindet, stehen hinter den vollautomatisierten Lösungen der Lieferlogistiker noch viele Fragezeichen. Nicht nur in finanzieller, sondern auch in rechtlicher und praktischer Hinsicht

    [6925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 29,30,31

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Die Gentlemen bitten zur Kasse

    Mr Porter

    Nur fünf Jahre hat Mr Porter gebraucht, um zur vielleicht wichtigsten, ohne Frage aber stilistisch faszinierendsten Shopping Destination einer digital und global kaufenden Menswear-Kundschaft zu werden. Der Online- Händler bietet Marken und solche, die es noch werden wollen, Vergnügen, Lebenshilfe, Spaß. Und: hat keine Angst vor Amazon. „Wir haben etwas, das die nicht haben.“

    [6087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 25

    Praxis

    Multichannel hält noch mit

    E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

    Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbe

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 025

    Praxis

    Multichannel hält noch mit

    E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

    Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbewuss

    [7388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

    Business

    "Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

    Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

    Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

    [13257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Urbanfetch: Senkrechtstarter in UK

    Frankfurt, 28. September. Wie der amerikanische Nachrichten-Dienst "TheStandard" berichtet, hat das Online-Shopping und Lieferservice-Unternehmen Urbanfetch, London, bereits drei Monate nach seinem Start in Großbritannien den jährlich zu vergebenden "EEA

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 057

    Business Handel

    "Die Schere geht auseinander"

    International Council of Shopping Centers über E-Commerce und Trends im Handel

    "Verschwenden und sparen sind keine Gegensätze mehr." Folgt man Marktforscher Horst Opaschowski, so gleicht der Verbraucher von morgen einer gespaltenen Persönlichkeit: An einem Tag verlange er nach Kaviar, am nächsten Tag nach Knäckebrot. Daneben hat der

    [4829 Zeichen] € 5,75