Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

Unternehmen Serie

Dienstleistungen brauchen Human touch

Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

[11766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 035

Unternehmen Serie

Werkstoffe feilen am Image

Beton gleicht Defizit aus / Aluminum für breite Zielgruppen

FRANKFURT Der Werkstoff Beton hat den Bronze-Effie in der Kategorie Unternehmen geholt, obgleich es sich nicht um unternehmensspezifische Werbung handelt. Im Informationszentrum Beton GmbH, Köln, für das die Werbeagentur Springer & Jacoby, Hamburg, tätig

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Der Obi-Biber unterläßt das Nagen nicht

Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG erhält den Deutschen Marketing-Preis 1995 für 25 erfolgreiche Jahre der Markenführung

WERMELSKIRCHEN Die Jury des Deutschen Marketing-Preises wählte in diesem Jahr die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH & Co. KG, Wermelskirchen, zum 23. Träger des Deutschen Marketing-Preises. Damit ehrt sie in erster Linie Manfred Maus, 59, de

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

[4731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

Agenturen Kreation

Humor ist eine heikle Sache

Gold und Galle für "Avis"-Funk-Spots / Werberat griff ein

HAMBURG Werfen Sie bloß kein Meerschweinchen aus einem Hochhaus, um zu testen, ob es besser fliegt als ein Wellensittich aus dem "Annoncen Avis". Mit solchem Humor in einem Rundfunk-Spot können Sie vielleicht beim ADC eine Goldmedaille gewinnen, aber bei

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Immer für eine kleine Überraschung gut

Die Hamburger Agentur KNSK wird beim Wettbewerb des ADC zum fünften Mal hintereinander für ihre Lucky-Kampagne mit einer Medaille ausgezeichnet

FRANKFURT Für manche Kreative ist Lucky Strike deutliches (Negativ-)Indiz dafür, daß beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) allzu häufig Altbekanntes statt Neues ausgezeichnet wird. Dabei zeugt das Gold für die Marke des Zigarettenun

[4675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Britischer Humor und deutsche Ordnung

HORIZONT präsentiert Effie-Gewinner Britische Fremdenverkehrs-Zentrale (Silber) und Deutsche Bundespost Postdienst (Bronze)/Kategorie Dienstleistungen

FRANKFURT Außer ihrer mit einem Effie in Silber beziehungsweise Bronze prämierten Leistung dürften die beiden Effie-Gewinner Britische Zentrale für Fremdenverkehr und DB Postdienst kaum Gemeinsamkeiten aufweisen. Hier wird eine spezielle Schicht zum Reise

[9758 Zeichen] € 5,75

 
weiter