Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

    Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

    KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

    [9028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    ADC: Die innovativen Highlights fehlten

    85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

    BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

    [5791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Taxihirsch wurde mit Goldkrone belohnt

    Mit einem innovativen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz begeisterte Dietmar Henneka den Autokonzern, 40 000 Taxifahrer und die ADC-Jury, die Gold gab

    FRANKFURT Einem plötzlichen Einfall auf dem Sofa folgend realisierte der Fotograf Dietmar Henneka gemeinsam mit Art Director Bernd Kreutz und Texter Volker Düsenberg einen unterhaltsamen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz. Die Míenage à trois kam nicht nur b

    [4318 Zeichen] € 5,75