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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 038

    Business

    Zeit für Könner

    Der Einzelhandel in den Zeiten von Rezessionsangst: Internationalisierung, Nachhaltigkeit und Multi-Channel waren die Themen beim World Retail Congress in Barcelona.

    Auf seinen Auftritt war man gespannt: Philip Green. Jetzt sitzt er auf der Bühne. Der große Entrepreneur aus England wirkt nachdenklich. Das Imperium (u.a. Arcadia, Bhs, Topshop) des mächtigsten Mannes der britischen High Street läuft nicht mehr so rund

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Welthandel im Wandel

    Über 1 000 Teilnehmer beim World Retail Congress in Barcelona

    Barcelona, 4. April. 130 Redner und 1000 Teilnehmer aus 60 Nationen: Der von der britischen Mediengruppe Emap veranstaltete World Retail Congress feierte in Barcelona eine erfolgreiche Premiere. Den Höhepunkt der Veranstaltung, zu der zahlreiche Vorstand

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Hochkarätige Redner, viele Gewinner und ein Medienliebling

    Rückblick auf den ersten World Retail Congress in Barcelona: Wachstumsmärkte, Nachhaltigkeit, Zukunftstechnologien und ein Schuss Handelspolitik

    Barcelona, 4. April. Der erste "World Retail Congress" ist Geschichte: Mehr als 1000 Teilnehmer aus 60 Nationen sowie 130 Redner diskutierten vom 28. bis 30. März in Barcelona die ökonomischen und politischen Herausforderungen, vor denen die Handelsbranc

    [2925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 048

    Business Handel

    "Die Zukunft ist schon da"

    RFID, SCM, CFPR - alles gut und wichtig. Aber wo sind die Wachstumsmärkte, wo die Gewinner-Konzepte der Zukunft? Verkaufs- und Marketing-Themen standen im Fokus der 94. NRF-Convention in New York.

    Der 1. Januar 2005. Während alle Welt auf China blickt, fällt in der amerikanischen Provinz der Startschuss für ein Projekt, das das Potenzial hat, das Modebusiness mindestens ebenso tiefgreifend zu verändern wie der Quotenfall: Wal-Mart, der mit Abstand

    [10125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

    Business Handel

    Auf der Suche nach Wachstum

    NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

    "Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

    [8723 Zeichen] € 5,75