Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 26,

Hotel-Neueröffnungen International

NEST-WÄRME

Schlafen im Baumhaus – das Konzept von My Arbor in Südtirol erfüllt seinen Gästen diesen Traum von Freiheit. Weitere neun internationale Neueröffnungen, die beeindrucken, folgen auf den nächsten Seiten. REDAKTION: MARINA BEHRE, ALEXANDRA LEIBFRIED

Gesunder Schlaf und Abstand vom Alltag. Das bekommen viele Menschen nur im Urlaub hin. Im Hotel My Arbor hören sie das Flüstern der Baumwipfel, wenn sie einschlummern. Wenn sie aufwachen, riechen sie duftendes Holz und fühlen sich zwischen hochwertig

[5870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 020

Journal

Förderpreis Stiftung Goldener Zuckerhut - Was macht eigentlich ...

Ein gutes Fundament

Nach einigen Ausflügen in anderen Branchen ist Claus Fischer wieder in der Lebensmittelindustrie gelandet. Er verantwortet heute das Industriegeschäft der Nordmilch in Bremen. Dirk Dietz

[6397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Osteuropa wird selbstständig

Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

[5775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Extra hat in diesem Jahr insgesamt nur fünf Standorte an Kaufland abgegeben und nicht wie berichtet elf. Weitere Transaktionen zwischen Extra und Kaufland sind nicht geplant, teilt das Unternehmen mit. · Die Metro-Tochter Praktiker er

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 051

Service Handelsimmobilien

Den Einzelhandel zieht es in Richtung Osten

Mapic 2000: Internationales Forum für die Einzelhandelsimmobilie - Knapp 5000 Besucher - Deutsche Teilnehmer zufrieden

Cannes, 23. November. Vom 16. bis 18. November drehte sich im südfranzösischen Cannes alles um die Einzelhandelsimmobilie. Investoren und Händler, Banker und Projektentwickler trafen sich auf der Mapic. Beim "Marché International de l'Implantation et de l

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 046

Agenturen

Wettbewerb Polnischer Agenturverband SAR vergibt erstmals Effies / Werbemarkt in Polen befindet sich auf dem Weg der Konsolidierung

In Polens Agenturen grassiert das Effie-Fieber

Warschau / Erstmals wurden in Polen die Effie-Awards verliehen. Als Location hatte man sich die Warschauer Oper ausgesucht, in der 21 Kampagnen im Rahmen einer großen Gala-Show ausgezeichnet wurden. Beim ersten Wettbewerb des polnischen Verbandes der Werb

[4588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 044

Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

"Im Mittelstand kommt es schnell anders"

Claus Fischer, Hero Polska Sp.z.o.o., Warschau

Claus Fischer hat nach einer Traineezeit von nur acht Monaten seine Arbeit als Geschäftsführer der Schwartau Polska aufgenommen. Der 28-Jährige hat aus drei Unternehmen eins geschaffen und den Umsatz in Polen verdoppelt. "Der Mittelstand ist gut für Übe

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Sieger des diesjährigen Golden Drum Festivals

LJUBLJANA Der Titel "Agency of the Year" des Golden Drum Festivals ging 1998 an die jugoslawische Agentur S Team Bates Saatchi & Saatchi Advertising Balkans. Auf den zweiten Platz kam Leo Burnett Warschau (Polen), den dritten Rang belegten punktegleich di

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Polen

Goldene Kronen für gute Unternehmen

In Warschau wurden vergangene Woche drei goldene Kronen, auf polnisch "Koruna", für herausragende Leistungen in der polnischen Ernährungswirtschaft von der Fachzeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmittel Zeitung verliehen. Im Krönungssaal in Wars

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Slowenien mit guter Bilanz beim Golden-Drum-Festival

POTOROZ Das für mittel- und osteuropäische Werbeagenturen wichtige vierte Golden-Drum-Advertising-Festival hat der Prager Agentur Mark/BBDO den Titel "Agentur des Jahres" eingebracht. Mit sehr knappem Abstand folgen die Agentur Young & Rubicam, Budapest,

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter