Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

KREATIV-AWARD Deutsche punkten beim Printwettbewerb

Medaillenregen in New York

New York / Erneut haben die deutschen Werbeagenturen bei den New York Festivals sehr erfolgreich abgeschnitten. Beim Printwettbewerb gehen 27 der insgesamt 260 verliehenen Trophäen nach Deutschland, darunter siebenmal Gold, achtmal Silber und zwölfmal Bro

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

[1519 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Entscheidung bei den Cresta Awards

14 Trophäen für Deutschland

New York / Es hat fast schon Tradition, dass Deutschland bei den Cresta International Advertising Awards als erfolgreichste Nation aus dem Rennen geht. In diesem Jahr können die deutschen Agenturen bei der offiziellen Preisverleihung am 28. Oktober in New

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 074

Media Kundenmedien

Sieger rollen auf der Luxusschiene

Die Abkehr von direkten Produktpräsentationen prägt die Top 5 der 30 ausgezeichneten Kundenmagazine. Die optische Nähe zu den erfolgreichen Szenezeitschriften und exklusive Unterhaltung erleichtert den Lesern die Identifikation mit dem Medium.

Kein Auto weit und breit. Nur drei Herrenanzüge und ein kleines Schwarzes hinter einer Prada-Schaufensterfront. Davor langweilt sich eine einsame Palme. Eine südländische Straßenszene auf dem Cover eines Autokundenmagazins und kein Hinweis auf die Marke?

[11188 Zeichen] Tooltip
Siegerliste - Top-30-Kundenzeitschriften 2001

HORIZONT-Wettbewerb - Preisträger und Spitzenplatzierungen auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 051

Design

Auszeichnung Die Gewinner des DDC-Preises stehen fest / Allianz und Daimler-Chrysler werden mit dem Grand Prix geehrt

Die Qualität der Vernetzung

Hier ein Grafikwettbewerb, dort eine Produktkonkurrenz: Zahlreiche Auslobungen konkurrieren miteinander. Als der Deutsche Designer Club (DDC) 1992 daran ging, einen eigenen Preis zu initiieren, wollte er im verschärften Wettbewerb der Wettbewerbe ein Zeic

[4089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 044

Agenturen

Auszeichnung HP Albrecht wird von der Jury des Econ-Verlags als Newcomer-Agentur des Jahres 1999 geehrt

«Zeit der Werbe-Kranken ist um»

Hans-Peter Albrecht und Natascha Benke wünschen sich mehr Konkurrenz von erfolgreichen Newcomern.

HORIZONT: Frau Benke, Herr Albrecht, vor knapp drei Jahren haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit HP Albrecht einen Bilderbuchstart hingelegt, von dem andere nur träumen können. Dafür hat Ihre Agentur 1999 den Titel Newcomer des Ja

[7911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 044

Agenturen

Newcomer Econ-Verlag feiert HP Albrecht als erfolgreichste Neugründung 1999 / Fachjury kürt außerdem Philipp und Keuntje sowie Wire

Entspannt und mit festem Willen zum Ziel

HP Albrecht, Philipp und Keuntje sowie Wire Advertising sind die Newcomer-Agenturen 1999.

München / Wenn man sich etwas ganz fest vornimmt und hart dafür arbeitet, geht es auch in Erfüllung. Für die Münchner Agentur HP Albrecht zumindest hat sich diese Weisheit bestätigt. Denn bereits beim Agenturstart 1997 hatten sich Hans-Peter Albrecht und

[6471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 045

Agenturen Kreation

Reiche Medaillenernte

Berliner Type: 8 goldene, 4 silberne und 9 bronzene Medaillen / Rempen am erfolgreichsten

WIEN Eine reiche Medaillenauslese verzeichnet die Berliner Type 1999. 8 Gold-, 4 Silber- und 9 Bronzemedaillen - so lautet die Bilanz der Preisverleihung Ende vergangener Woche in Wien. Erfolgreichste Agentur ist Rempen & Partner, die zweimal Gold gewinnt

[2875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter