Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Markenschmiede mit Tradition

    Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Nobelmarke bricht alle Rekorde

    An den Produkten von Lindt & Sprüngli geht die Rezession offenbar spurlos vorüber / Von Andreas Chwallek

    Keine andere Marke steht so wie Lindt quasi als Synonym für Qualität mit hohen Preisen. Fast neidisch beobachten Manager auch außerhalb der Süßwarenbranche den anhaltenden Erfolg des Schweizer Schokoladenkonzerns. Obwohl viele europäische Verbraucher seit

    [7634 Zeichen] € 5,75