Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

S&F überzeugt bei One Show und D&AD

Deutschland ist drittbeste Nation bei der größten Werbeshow in den USA / D&AD gibt den ersten Schwung Preisträger bekannt

Der Juni steht normalerweise ganz im Zeichen der Cannes Lions. Nachdem der weltweit größte Kreativwettbewerb abgesagt und das begleitende Festival in ein abgespecktes virtuelles Format umgewandelt wurde, beansprucht nun die New Yorker One Show den Ti

[2889 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 23

Kreation International

Aus der Not geboren

Corona-Kampagnen: Wie Kreative in Litauen, Brasilien, den USA, Niederlanden und Italien der Krise mit guten Ideen trotzen

Bernie Ter Braak und Julija Janus Restaurants und kleine Modegeschäfte sind von der Coronakrise besonders hart getroffen. In Litauens Hauptstadt Vilnius machen diese beiden Branchen nun gemeinsame Sache im Kampf gegen die Auswirkungen der Pandemi

[6305 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 19

Kreation

Rekorde ohne Show

ADC Global und Webby Awards: Deutschland gewinnt mehr denn je bei internationalen Kreativwettbewerben

Deutschlands Kommunikationsprofis feiern eine kreative Rekordbilanz nach der anderen – und das ausgerechnet im Corona-Jahr, in dem weder die Cannes Lions noch das Horizont-Kreativranking stattfinden und Preisverleihungen allenfalls virtuell zelebrier

[4828 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 24

Kreation

„Gute“ Kategorien

Award Shows: Nach D&AD und Cannes Lions etablieren nun auch One Show und Spotlight Kategorien für gesellschaftlich relevante Themen – der ADC hält davon allerdings wenig

Fridays for Future, Haltung, Mut: Diese Themen bestimmen nicht nur die gesellschaftliche Agenda, sondern beeinflussen in zunehmendem Maße die Werbeindustrie. Dieser Entwicklung tragen auch die Award Shows Rechnung: Nach dem britischen D&AD, der berei

[4725 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 23

Kreation

If you can make it there ...

Werbeshows im Big Apple: Serviceplan und DDB führen die New York Festivals und One Show aus deutscher Sicht an

In New York neigen sich zwei ereignisreiche Wochen für die Kreativszene ihrem Ende zu: Diese Woche wurden die Gewinner der New York Festivals gekürt, einige Tage zuvor feierte die Branche die Preisträger von One Show und ADC Global. Die drei Shows ha

[2961 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 20

Kreation

Goldregen für Deutschland

ADC Global und One Show: Deutsche Teilnehmer holen 44 Edelmetall-Würfel und 22 Pencils

Die (Groß)mutter aller Art Directors Clubs feiert ihren 98. Geburtstag und steht trotz ihres hohen Alters besser da als in den vergangenen Jahren. Entgegen dem Branchentrend, wonach Kreativwettbewerbe zunehmend unter den Sparmaßnahmen der Agenturnetz

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 28

Kreation

GWA sucht Junior für NY-Trip

One Show und ADC Global: Agenturverband veranstaltet Innovationsreise in den Big Apple

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA veranstaltet zum zweiten Mal seinen Innovation Summit in New York. Auf dem Programm der Reise, die vom 8. bis 12. Mai stattfindet, stehen der Besuch der Creative Week sowie die Preisverleihungen der renom

[2781 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

S&F räumt bei den Clios ab

Acht Medaillen für die Berliner Agentur / Deutschland auf Rang 3

Nach der Sommerpause geht die Award-Saison mit den Clio Awards in die nächste Runde. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer bei der internationalen Show ist Scholz & Friends. Die Berliner Agentur holte gleich dreimal Gold, dreimal Silber und zweimal Br

[1696 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

Big Action im Big Apple

Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

[3774 Zeichen] € 5,75

 
weiter