Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 28

    Kreation

    GWA sucht Junior für NY-Trip

    One Show und ADC Global: Agenturverband veranstaltet Innovationsreise in den Big Apple

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA veranstaltet zum zweiten Mal seinen Innovation Summit in New York. Auf dem Programm der Reise, die vom 8. bis 12. Mai stattfindet, stehen der Besuch der Creative Week sowie die Preisverleihungen der renom

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

    Kreation

    Big Action im Big Apple

    Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

    In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23

    Kreation

    Kreative aller Länder, vereinigt euch!

    Neues Markendach: Nach der Fusion von The One Club und ADC Global soll mit dem TOCC der größte Non-Profit-Kreativclub der Welt entstehen

    Von der Abkürzung TOCC wird die globale Kreativszene in Zukunft sicherlich noch einiges hören. Sie steht für The One Club for Creativity und ist die neue Dachorganisation der Kreativwettbewerbe One Show und ADC Global. Ihre Wurzeln liegen in dem 1973

    [11028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Cannes setzt ein Zeichen

    Weltgrößtes Kreativfestival kämpft für ein verändertes Frauenbild

    Die Cannes Lions sind angetreten, das Frauenbild in der Werbung zu revolutionieren und für mehr weibliche Führungskräfte in der Agentur- und Kreativszene zu kämpfen. Kann das gutgehen? Tatsächlich ist bei diesem Thema hierzulande Zurückhaltung angesa

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Cannes setzt ein Zeichen

    Weltgrößtes Kreativfestival kämpft für ein verändertes Frauenbild

    Die Cannes Lions sind angetreten, das Frauenbild in der Werbung zu revolutionieren und für mehr weibliche Führungskräfte in der Agentur- und Kreativszene zu kämpfen. Kann das gutgehen? Tatsächlich ist bei diesem Thema hierzulande Zurückhaltung angesagt.

    [2270 Zeichen] € 5,75