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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 020

    Handel

    Salzburger Gespräche der ÖTZ: Trendforscher Horx relativiert den Wert des "Neuen"

    Die Basics bleiben in Mode

    hz Fuschl - Die Konjunktur der Basics wird anhalten, sagt Trendforscher Matthias Horx. Auf den Salzburger Gesprächen der Österreichischen Textil Zeitung ÖTZ erklärte er das so: Als Reaktion auf die Überfülle der Angebote und auf die überall herrschende

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

    Der Kommunikator

    hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 028

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Loro Piana: Der größte Cashmere-Weber etabliert sich als internationale Marke

    Qualität verlangt Technik

    hz Quarona - Nach einigen Kilometern entlang dem kleinen Fluß am Alpenrand steht man plötzlich vor einem Dokument textiler Hochtechnologie: Die neue Roccapietra-Spinnerei von Loro Piana. Sergio Loro Piana sagt: "Spitzenqualität kann nur durch Spitzentec

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 122

    Industrie

    Erstes Markentechnikum: Ein Kongreß über ganzheitliche Markenführung

    Die Marke ist kein Überraschungs-Ei

    hz Frankfurt/Main - Es wird für die Marke immer schwerer, sich selbst treu zu bleiben. Handel, Werbeagenturen, Außendienst und Productmanager verfolgen eigene Interessen, die den geschlossenen Markenauftritt gefährden. Das war die Kernthese, mit der Dr.

    [6574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 022

    37. TW-Forum

    Forum-Preis für Brax, Herford: Der stetige Erfolg eines Produktspezialisten

    Einfach gut

    hz Herford - "Unser Geschäft ist einfach", sagt Wolfgang Drewalowski. Das ist ein charmanter Hinweis darauf, daß Erfolg hat, was schlüssig und klar ist. Das gilt in Perfektion für den Hosenspezialisten Brax. Über die Spezialisierung auf das Produkt in e

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 018

    37. TW-Forum

    Forum-Preis für Wolfgang Joop und Herbert Frommen: Ein Designer und ein Marketingmann schreiben eine beispielhafte Erfolgsgeschichte

    Lifestyle-Duo

    hz Hamburg - Vor acht Jahren taten sich zwei sehr unterschiedliche Männer zusammen, um eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Wolfgang Joop, der Designer, und Herbert Frommen, der Marketingmann, schufen unter Joop! eine internationale Lifes

    [8293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 014

    Forum-Preis 1993

    Betty Barclay: Stetiger Aufstieg zu einer der großen Bekleidungsgruppen

    Starker Platz in den Sortimenten

    hz Nußloch - Betty Barclay ist eine stetige Erfolgsgeschichte. Auch in guten Jahren ist man "auf dem Teppich" geblieben. Das zahlt sich heute aus. Im Vorjahr wuchs die Unternehmensgruppe um rund 10% auf 551Mill.DM. Zwei Drittel hiervon entfallen auf die

    [6938 Zeichen] € 5,75