Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Publicis bündelt Leo Burnett, Starcom und Digitas Die französische Publicis-Holding investiert in die Zusammenarbeit ihrer drei Agenturnetzwerke Leo Burnett (Klassik), Starcom Mediavest (Media) und Digitas (Online). Dazu wird ein eigenes Agenturmodell i

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Clio lockt die Deutschen an

    Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

    Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

    [8025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

    Magere Ausbeute für Deutschland

    Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

    Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

    Brasilien geht auf die Pirsch

    Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

    Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

    [7576 Zeichen] € 5,75