Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 082

    Report Handelsmarketing

    Sackgassen in den Filialen

    Die Relevanz des PoS-Marketings wächst. Doch die Branche sucht nach neuen Rezepten, um auch in restriktiven Handelssparten noch effektiv arbeiten zu können.

    Das Resümee von Heiner Prignitz, Vizepräsident der PoS Marketings Assoziation (Posma), zu dem im September verliehenen PoS-Award könnte nicht begeisterter sein: "Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, eine substanzielle Erhöhung der Budgets und eine V

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    JvM ist Spitze in New York

    Deutsche Agenturen holen bei One Show acht Medaillen

    Bei den 32. One Show Awards, die der One Club in New York verleiht, haben die deutschen Teilnehmer nur acht Medaillen gewonnen. 2006 waren es 15. In diesem Jahr zählen allerdings die Gewinner der Kategorie Design nicht mit, die erst am 12. Juli gesondert

    [863 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen One-Show-Gewinner 2007
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

    [8025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Management-Trainee bei PepsiCo

    Die kreative Denkerin

    "Spannend und vielseitig" sind für Nadine Schick die dynamischen Prozesse zwischen Hersteller, Konsument und Einzelhandel. Dieses Spannungsfeld erlebt die 28-Jährige derzeit als Trainee bei PepsiCo. Der Weg dorthin eröffnete sich eher zufällig. Nach dem

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

    Agenturen

    WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

    Deutsche Agenturen räumen ab

    Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

    Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

    16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
    € 5,75