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food service 1 vom 06.01.2020 Seite 57

Industrie

Short Cuts

Wäschekrone, die Tischwäschespezialisten aus Bayern, unterstützen als Sponsor die IKA/Olympiade der Köche. Den renommierten Wettbewerb richtet der Verband der Köche Deutschlands (VKD) alle vier Jahre aus – 2020 erstmals parallel zur Intergastra in S

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 43

Management und Karriere

Lob aus USA für Flüchtlingshilfe

München. McDonald's Deutschland und seine Franchise-Nehmer haben seit 2015 über 900 Flüchtlingen ein Beschäftigungsverhältnis ermöglicht, Hilfestellung bei behördlichen Angelegenheiten und beim Erlernen der deutschen Sprache gegeben. Dafür werden sie

[556 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Das Verlagshaus Busche (Schlemmer Atlas) zeichnet Europa-Park-Gründer Roland Mack als Gastronom des Jahres 2017 aus. Gewürdigt wird damit das Lebenswerk des Unternehmers: Deutschlands größter und beliebtester Freizeitpark zieht mit über 100 Attraktio

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

[7706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Visa lässt um weltweiten Kreativetat pitchen Der Kreditkartenanbieter Visa will offenbar seinen Etat zusammenlegen und hat zu einem entprechenden Pitch aufgerufen. Internationalen Presseberichten zufolge sollen an der Bewerbung um den 600 Millionen US Do

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 075

Service Ereignisse

Bionade-Marketer gekürt

Frankfurt, 15. November. Die internationale Strategie- und Technologieberatung Booz Allen Hamilton, München, hat Wolfgang Blum, Marketingchef beim Ostheimer Getränkeanbieter Bionade International, als "CMO of the Year 2007" geehrt. Im Rahmen des Awards "

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Marketing

Erfolg mit innovativen Rezepten

Booz Allen Hamilton kürt ING-Diba-Vorstand Klaus O. Schmidt und Bionade-Marketer Wolfgang Blum zum CMO of the Year Der eine steckt viel Geld in Direktmarketing, der andere wirbt kaum: Die Preisträger des CMO-Awards scheuen sich nicht, in der Kundenan

Eine gute Portion Pioniergeist, zumindest aber wenig Berührungsängste gegenüber neuen Wegen, Kunden zu gewinnen: Das ist sicherlich eine Einstellung, die Klaus O. Schmidt und Wolfgang Blum gemeinsam haben. Ein Weitblick, der nicht zuletzt Triebfeder des

[6736 Zeichen] € 5,75

 
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