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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

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    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 032

    48. TW-Forum

    Unifa

    Los Angeles am Rhein

    Eigentlich flogen Evelyn Hammerström und Reinhard Haase "nur mal so" nach L.A., um zu sehen, was es dort gibt. Daraus wurde in wenigen Jahren ein Unternehmen mit 60 Mitarbeitern, das hierzulande einem Look zum Durchbruch verhalf.

    Der Blick aus den riesigen Fensterfronten, die den Unifa-Showroom in einer ehemaligen Weizenmühle im Düsseldorfer Hafen umgeben, ist überwältigend: Wasser, Hafenbecken, architektonisch interessante Industriegebäude. Eine moderne, inspirierende Atmosphäre

    [7340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 044

    Business IT/Logistik

    Textilbranche trifft sich am Kölner Dom

    Die IMB ist die Weltleitmesse für Technologien zur Verarbeitung von flexiblen Materialien. Diesem Ruf will sie auch 2006 wieder gerecht werden. Die Erwartungen der Aussteller sind groß.

    Zwischen Bangen, Hoffen und einer großen Portion Zuversicht: Das ist die Spannbreite der Gefühle der Aussteller im Vorfeld der Messe IMB - World of Textile Processing, die vom 10. bis 13. Mai auf dem Kölner Messegelände stattfindet. Anbieter von Lösungen

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    DIE AUSSTELLER – ERWARTUNGEN UND AUSBLICKE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 034

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Renzo Rosso

    Casual für die Top-Etage

    Renzo Rosso hat mit Luxus Casual einen neuen Markt aufgestoßen und Diesel zur internationalen Marke gemacht.

    Deutschland war der erste und sehr lange der wichtigste Auslandsmarkt von Diesel. Hier wurden schon in den 90er Jahren hohe Umsätze und gute Erträge erzielt, die es Renzo Rosso erleichterten, mit der Marke einen anderen Weg einzuschlagen als den, der in D

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 084

    Fashion

    1.Türkischer Design-Wettbewerb Textil

    Ideen für eine neue Zeit

    Ein scharfer Wind fegt durch die Textil-Industrie. Die Konkurrenz aus Fernost ist ein Dauer-Thema für Europäer und Türken. Speziell die Türkei glaubt jedoch weiter an die Zukunft der Industrie in ihrem Land. Große Betriebe rund um Istanbul mit brandneuer

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 061

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Oliver Deller: Praxisnahe Einführung eines Marketing- und Vertriebsinformationssystems

    Zwischen Golf und Management

    "Leben, einfach leben", lautet sein Motto. Wer dabei an Null Bock-Generation und Nichtstun denkt, kennt Oliver Deller nicht. Der hat eine ganz besondere Art, das lapidar klingende Motto mit Inhalt zu füllen: Den Abschluss an der Berufsakademie Lörrach abs

    [3072 Zeichen] € 5,75