Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 042

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

HORIZONT-Stiftung

Passionierte Neugier

Mit Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller zeichnet die HORIZONT-Stiftung zwei Talente aus, die zeigen, wie die Zukunft des Fernsehens aussehen könnte.

Neugier allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Sie ist Bedingung, muss aber gepaart sein mit dem Talent, aus dem Erfahrenen etwas zu machen. So wie Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller, die beiden Preisträger, die die Horizont-Stiftung in diesem

[5765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 038

Medien

HORIZONT AWARD 2007

"Noch Luft nach oben"

Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron über das Verhältnis von Spiegel Online zum Mutterhaus

Als Mathias Müller von Blumencron seine Gäste begrüßt, ist er mehr als der erfolgreiche Chef von Spiegel Online: Er ist Part diverser Szenarien zur Neubesetzung der "Spiegel"-Chefredaktion. Beerbt er Stefan Aust? In einer Doppelspitze? Als Stellvertreter

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

[2723 Zeichen] Tooltip
Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 055

Karriere Trend

Start-up Bundessieger des dritten Gründungswettbewerbs von «Stern», McKinsey und Sparkassen ausgezeichnet

Teamarbeiter sind die besseren Unternehmensgründer

Frankfurt / Das Gründerklima hat sich verbessert - und dennoch: Das Gründungsfieber hat nachgelassen. Zu dieser Fehldiagnose könnte kommen, wer nur die Teilnehmer am diesjährigen Gründerwettbewerb von McKinsey, «Stern» und den Sparkassen zählt. 1200 Busin

[4943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Der von Daimler-Chrysler und Richemont gestiftete Laureus Sports Award wird Mai verliehen / Übertragung durch das ZDF

Ein sportliches Pendant zum Film-Oscar

Monaco / Für die Spitzensportler dieser Welt erhält Monte Carlo neben der steuerlichen demnächst noch eine weitere besondere Bedeutung. Am 25. Mai wird im Fürstentum am Mittelmeer der Laureus Sports Award (LSA) verliehen. Daimler-Chrysler und der Richemon

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 056

Medien TV + Funk

Medienkompetenz statt Kontrollwirrwarr

Carl-Bertelsmann-Preis regt die Diskussion über eine Neuordnung der Medienaufsicht an: Paradigmenwechsel zu mehr Selbstkontrolle und Nutzerkompetenz

GÜTERSLOH Das Zusammenwachsen von Rundfunk, Telekommunikation und Mediendiensten erfordert eine neue, flexiblere Kommunikationsordnung. Die historisch gewachsene Aufgabenteilung zwischen den Kontrollinstanzen auf Bund- und Länderebene hinkt zunehmend der

[6910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

 
weiter