Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 22,23

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    „Wir erfinden uns ständig neu“

    Mit Chloe Gottlieb, Executive Creative Director von R/GA in New York, steht zum dritten Mal in Folge eine Frau an der Spitze der Cyber Lions

    Sie gehört zu den Stars der New Yorker Digitalszene: Chloe Gottlieb ist Executive Creative Director von R/GA in New York. Ihre Wurzeln liegen im Bereich Experience und Interaction Design. Vor ihrer Beförderung zum ECD hat sie bei R/GA eine der im weltweiten Agenturvergleich größten Abteilungen für Experience Design aufgebaut. Sie ist dieses Jahr bereits zum 3. Mal in der Cyber-Jury in Cannes dabei – erstmals als Präsidentin. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutert sie, welche Art von Projekten einen Cyber-Löwen verdienen und wie ihre eigene Agentur tickt.

    [6498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 014

    New Media Award 2007

    "ONLINE IST JETZT AKZEPTIERT"

    Paul Mudter, Geschäftsführer Interactive Media CCSP und OVK-Vorsitzender, über die Leistungsexplosion der Online-Werbung und die Ansprüche an die Online-Vermarkter.

    Der New Media Award (NMA) erlebte in diesem Jahr eine Rekordanzahl an Einreichungen. Wie war die Qualität? Paul Mudter: Die Qualität war de facto sehr hoch. Zudem gab es fast keine Ausreißer nach unten, das war so in den vergangenen Jahren nicht der Fall

    [5815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    Marken integrieren Web-Werbung

    P&G und Kraft erläutern bei OMD ihr Online-Marketing-Preise für Plus, Coca-Cola und Mars

    Düsseldorf, 28. September. "Online-Werbung ist bei uns etabliert und Teil der strategischen Kommunikationsplanung." Mit diesen Worten beschrieb P&G-Marketingmanager Jendrik Michel bei der Kongressmesse OMD die Bedeutung des Mediums für den Konsumgüterher

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Video-Content wird fürs Internet immer wichtiger

    Bei den Cyber Lions überzeugen Web-Kampagnen, die mit Bewegtbild ausgestattet sind / Elf Löwen für deutsche Agenturen

    Mit elf Cyber Lions konnten die deutschen Agenturen mehr als doppelt so viele Trophäen wie im Vorjahr mit nach Hause nehmenn (2004: fünf Löwen). In diesem Jahr reichte es für einen goldenen, sechs silberne und vier bronzene Löwen. Gold sicherte sich die

    [1946 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Cyber Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Nike und NEC holen Grand Prix beim Cyber-Wettbewerb

    Nur fünf von 106 vergebenen Cyber Lions gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen / Jury lobt Niveau des Wettbewerbs

    Wenn es einen Kunden-Maßstab für herausragende Onlinewerbung gibt, muss er wohl bei Nike angelegt werden: Zum fünften Mal in Folge hat der Sportartikelhersteller einen Grand Prix beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes gewonnen. Die ausgezeichnete Onlinekam

    [2463 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Cyber Lions
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Mutigere Ideen

    Wenig überzeugend haben sich die deutschen Agenturen, vor allem die Internet-Spezialisten, beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes präsentiert. Kaum überzeugende Ideen, zu wenig "sexy" und zu bodenständig lautet das Urteil, das über viele der eingereichten

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

    Magere Ausbeute für Deutschland

    Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

    Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

    Brasilien geht auf die Pirsch

    Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

    Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

    [7576 Zeichen] € 5,75