Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 42,43

    Business TW-Forum

    Vorreiter – seit einem halben Jahrhundert

    Die US-Outdoor-Marke Patagonia wurde insbesondere für das langjährige und authentische Engagement in Sachen Nachhaltigkeit prämiert

    Manche Jury-Entscheidungen fallen ganz schnell. Als es im November 2019 um die Auswahl der Forum-Preisträger 2020 ging, herrschte im Fall von Patagonia rasch Einigkeit: Der hohe Anspruch an die Langlebigkeit der Produkte, der Fokus auf einen möglichs

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 24

    Kreation

    „Gute“ Kategorien

    Award Shows: Nach D&AD und Cannes Lions etablieren nun auch One Show und Spotlight Kategorien für gesellschaftlich relevante Themen – der ADC hält davon allerdings wenig

    Fridays for Future, Haltung, Mut: Diese Themen bestimmen nicht nur die gesellschaftliche Agenda, sondern beeinflussen in zunehmendem Maße die Werbeindustrie. Dieser Entwicklung tragen auch die Award Shows Rechnung: Nach dem britischen D&AD, der berei

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 13

    Gastronomiemarkt

    Anthony Myint holt Basque Prize

    San Sebastián. Anthony Myint, Küchenchef aus Kalifornien, ist Gewinner des Basque Culinary World Prize, der am 16. Juli in San Francisco vergeben wurde. Der Amerikaner wurde für sein „Zero-Foodprint-Projekt“ und die „Perennial Farming Initiative“ aus

    [761 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 11.11.2016 Seite 26,27,28,29

    GameChanger

    Greg Koch Der Bier-Guru

    Be Amazing!

    Rund 25 Mio. Euro hat die amerikanische Stone Brewery in Berlin investiert und in einem historischen Gaswerk einen Ableger ihrer in den USA sehr erfolgreichen Craft-Brauerei inklusive beeindruckendem Restaurant (mehr dazu auf S. 30ff) geschaffen. Greg Koch, charismatischer Frontman der Marke, will von hier aus seine Philosophie vom Brauen als Kunstform nach ganz Europa tragen und so die hiesige Bierszene im besten Sinne nachhaltig verändern. Ein Gespräch über Qualität und Vielfalt, Leidenschaft, Prinzipientreue und Missionen. BS

    [14842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 36,37

    Journal

    „Ich hoffe auf Rückenwind“

    Reinhard Schneider, geschäftsführender Gesellschafter von Werner & Mertz, über Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor, seinen Kampf gegen die Rohstoffverschwendung und die mühevolle Suche nach Mitstreitern.

    [10223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 08.09.2010 Seite IV

    Sonderheft Fairer Handel

    FAIRTRADE-BILANZ 2009

    Fair erfolgreich

    Nachhaltigkeit bleibt im Trend. Auch 2009 war für den Fairen Handel ein erfolgreiches Jahr. Weltweit wurden erstmals Umsätze jenseits der drei Milliarden Euro generiert. Allein in Deutschland legte der Absatz um 26 Prozent zu.

    [4277 Zeichen] Tooltip
    Fairtrade-Umsatz in Deutschland in Millionen Euro

    Fairtrade-Umsatz weltweit in Milliarden Euro

    Größte Zuwächse im Fairtrade-Sortiment in Deutschland Absatz in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 028

    Business

    "Yes we care"

    Das US-Outdoor-Unternehmen Timberland will stärker denn je Öko und ökonomischen Erfolg unter einen Hut bringen

    Zahlt es sich aus, gut zu sein? Berechtigte Frage. Wenn die Menschen um ihre Jobs fürchten, ihr eigenes Wohlbefinden wichtiger ist als die Luftverschmutzung, wenn der Aktienkurs sinkt und Verkaufsgerüchte auftauchen, kann man sich schon einmal fragen: Lo

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75