Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 026 bis 034

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Der Menschenfreund

    Horst Schulze (75) gilt in der Branche als Legende. Mit seiner Philosophie „We are ladies and gentlemen serving ladies and gentlemen“ hat der Gründer von Ritz-Carlton und heutige CEO der Capella Hotel Group die Hotellerie maßgeblich beeinflusst. Von Natascha Ziltz

    [16670 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 26,27,28,30,32,34

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Der Menschenfreund

    Horst Schulze (75) gilt in der Branche als Legende. Mit seiner Philosophie „We are ladies and gentlemen serving ladies and gentlemen“ hat der Gründer von Ritz-Carlton und heutige CEO der Capella Hotel Group die Hotellerie maßgeblich beeinflusst. Von Natascha Ziltz

    [16670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 034

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Renzo Rosso

    Casual für die Top-Etage

    Renzo Rosso hat mit Luxus Casual einen neuen Markt aufgestoßen und Diesel zur internationalen Marke gemacht.

    Deutschland war der erste und sehr lange der wichtigste Auslandsmarkt von Diesel. Hier wurden schon in den 90er Jahren hohe Umsätze und gute Erträge erzielt, die es Renzo Rosso erleichterten, mit der Marke einen anderen Weg einzuschlagen als den, der in D

    [6784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Aldi in Australien

    Mit dem Ehrgeiz des Preisführers

    Bis zum Jahr 2003 will Aldi Süd ein Vertriebsnetz von rund 100 Filialen in Australien aufbauen. Die ersten drei Filialen nehmen in den nächsten Tagen den Geschäftsbetrieb in Sydney auf. Das australische Handelsmonopol wehrt sich mit eigenen Discountschienen und -Eigenmarkenprogrammen.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Oscarvermarktung on the Top

    Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

    NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

    [1702 Zeichen] € 5,75