Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Report Mobilität der Zukunft

Es bewegt sich was

Die Zukunftsthemen E-Mobility und Carsharing hinterlassen zunehmend Spuren im Markt. Doch das Autoland Deutschland fährt in der Wahrnehmung hinterher

Licht und Schatten Elektromobilität als Mittel gegen Smog – in China hat der Absatz von Elektrofahrzeugen auch dank staatlicher Unterstützung deutlich zugelegt. Während das Wachstum der anderen Märkte nur schleppend voranschreitet, verzeichnen die

[3743 Zeichen] Tooltip
China macht bei E-Mobilität großen Sprung Toyota der Hybrid-Primus - Top 15 Modelle alternativer Antriebsarten 2016 Auf der Überholspur in die elektrische Zukunft - Was wird sich Ihrer Meinung nach in Zukunft bei Autos durchsetzen? Tesla fährt der Konkurrenz voraus - Welche Automarken nehmen eine Vorreiterrolle bei alternativen Antriebskonzepten ein? Free-Floating ist das Lockmittel - Carsharing‐Entwicklung in Deutschland Car2go und Drivenow im Duell - Deutsche Anbieter im Vergleich
€ 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In ist, wer drin ist

Ergebnisse des Gunn Report erfreuen nicht jeden

Das mit den Kreativrankings ist so eine Sache: Wer drin ist, findet sie super und hat gute Argumente, warum solche Performancelisten richtig und wichtig sind. Wer eine bescheidene Award-Saison hinter sich hat, schimpft darüber. So wie aktuell Ogilvy-

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

In ist, wer drin ist

Ergebnisse des Gunn Report erfreuen nicht jeden

Das mit den Kreativrankings ist so eine Sache: Wer drin ist, findet sie super und hat gute Argumente, warum solche Performancelisten richtig und wichtig sind. Wer eine bescheidene Award-Saison hinter sich hat, schimpft darüber. So wie aktuell Ogilvy-Krea

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent au

[1145 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent auf 1,

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

Kreation

CANNES LIONS 2010

Löwen zum Schnäppchenpreis

Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

[4275 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

 
weiter