Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Anti-Nazi-Demo erobert USA

    Bei den Clio Awards zählt „Rechts gegen Rechts“ zu den großen Gewinnern

    In New York hat gerade die Herbstsaison der Kreativwettbewerbe begonnen. Die Clio Awards werden zwar erst am 30. September verliehen, die Gewinner stehen aber schon jetzt fest. Aus deutscher Sicht ist das Ergebnis wenig überraschend: Wie bereits bei

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Internationaler Siegeszug

    „Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

    Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Briten triumphieren in Cannes

    Zwei Bronze-Löwen für Deutschland/96 Film-Awards

    Cannes Enttäuschung bei deutschen Agenturen: Lediglich zwei Bronze-Löwen waren beim Commercial-Festival drin. Einmal mehr machten die Engländer vor, wie man gute Spots macht. Sie holten 20 von 96 Löwen. Der Grand-Prix ging an Paradiset für Diesel. Das e

    [1762 Zeichen] € 5,75