Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 52

Award

Zukunftsweisend!

Das US-Branchenblatt Nation‘s Restaurant News hat wieder fünf aufstrebende Gastro-Marken zu ’Hot Concepts of the Year‘ erkoren. Honoriert werden damit zukunftsweisende Konzepte mit großem Wachstumspotenzial. Die Preisträger 2014 setzen fast alle auf gesunde Ernährung und bedingungslose Frische, mit dabei sind auch ein Chicken-Spezialist und eine Formel aus der Burger-Kategorie. www.nrn.com

[3683 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 052

Award

Zukunftsweisend!

Das US-Branchenblatt Nation‘s Restaurant News hat wieder fünf aufstrebende Gastro-Marken zu ’Hot Concepts of the Year‘ erkoren. Honoriert werden damit zukunftsweisende Konzepte mit großem Wachstumspotenzial. Die Preisträger 2014 setzen fast alle auf gesunde Ernährung und bedingungslose Frische, mit dabei sind auch ein Chicken-Spezialist und eine Formel aus der Burger-Kategorie. www.nrn.com

[3682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

[7469 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Es darf gedacht werden

Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

[2894 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hohmann wechselt zu Wrigley: Frank Hohmann übernimmt als Managing Director ab sofort den Geschäftsbereich Global Branding Services & Special Initiatives bei Wrigley in Chicago. Der 39-Jährige berichtet direkt an Chief Marketing Officer Martin Schlatter

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 061

Service Management und Karriere

"Bei manchen Entscheidungen ist man einsam"

Martina Sandrock, Geschäftsführerin von Sara Lee, ist "Managerin des Jahres" - Auszeichnung der Mestemacher-Gruppe

Berlin, 21. September. Mit Zielstrebigkeit und Disziplin hat sie es nach ganz oben geschafft: Martina Sandrock ist Geschäftsführerin von Sara Lee in Deutschland. Dort bringt sie nicht nur das Geschäft mit Kosmetik- und Haushaltsprodukten nach vorne. Sie

[7445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Deutschland teilt sich Silber

Jeder sechste London International Advertising Award geht an eine hiesige Agentur / Jury vergibt 128 Medaillen

Mit gewohnt guter Performance hat sich Deutschland bei der 20. Verleihung der London International Advertising Awards (LIAA) präsentiert. Insgesamt 20 von 128 Preisen gingen an hiesige Agenturen. Damit nimmt Deutschland nach den USA gemeinsam mit Großbri

[2389 Zeichen] Tooltip
Scholz&Friends und Springer&Jacoby deutsche Spitzenreiter - Deutsche Gewinner der LIAA 2005
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Cannes soll noch größer werden

Festival-Chef Terry Savage plant für 2006 zwei zusätzliche Wettbewerbe für die Disziplinen Design und Promotions

Nimmt man das Festival in Cannes als Indikator, geht es für die Agenturen wieder bergauf. Das Spektakel an der Côte d'Azur war so gut besucht wie selten. Auch die Stimmung war besser als in den vergangenen Jahren - selbst bei den als notorische Pessimis

[4328 Zeichen] Tooltip
USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

S&J liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

 
weiter