Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

Kreation

Effie auf dem Prüfstand

Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

[6459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

KREATION

· S&F setzt Actros-Kampagne fort: Die Vorzüge und Stärken des Lkw-Modells Actros präsentiert die Berliner Agentur Scholz & Friends in einer aktuellen Anzeigenkampagne. Die doppelseitigen Motive mit dem Claim "Alles rausholen. Der neue Actros" werden bis E

[2506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 073

Design

Preisträger Rat für Formgebung zeichnet Herbert H. Schultes in Frankfurt als «Förderer des Designs» aus

Repräsentant und Revoluzzer

Als Design-Oscar wird er gelegentlich gehandelt - der Bundespreis, den der Rat für Formgebung im Auftrag des Bundeswirtschaftministeriums verleiht. In jährlichem Wechsel mit dem «Bundespreis Produktdesign», einst «Gute Form» geheißen, zeichnet Deutschland

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

New Economy

Fachkongress Optimismus auf dem Deutschen Multimedia-Kongress / DMMV erwartet starkes Wachstum und kooperiert mit dem VSI

Kongress verdrängt die Krisenstimmung

Auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress präsentierte sich die Branche in Hochstimmung.

Stuttgart / Die Multimedia- Branche weiß, wie man sich selbst bei Laune hält. Zumindest auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress in Stuttgart, der vergangene Woche die Pforten öffnete, überwogen der Marktentwicklung im Internet-Lager zum Trotz die positiv

[8016 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Deutschen Multimedia Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 042

Agenturen

TDC-Wettbewerb Der Type Directors Club New York hat die weltweit besten Grafikdesign-Projekte ausgewählt

Factor Design ist unter den Deutschen der TDC-Spitzenreiter

New York / Jedes Jahr entscheidet der Type Directors Club über die weltweit besten Arbeiten in den Bereichen Grafikdesign und Typographie. Die hochkarätigen Juroren interessieren sich also für ein ebenso altmodisches wie gewichtiges Thema - die gestaltete

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 088

Dialog Marketing Services 99

Vorliebe für edle Displays

Deutschlands Händler fordern individuelle und ökologisch korrekte Konzepte für Displays am PoS.

Mit der "Display - 2. Fachmesse für PoS-Marketing", präsentiert sich die Display-Branche in ihrer gesamten Bandbreite auf der Marketing Services. Die neuesten Trends und Highlights können Besucher auf der Display-Sonderschau begutachten, die über 100 Expo

[8720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter